0

Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Ja:
Versuch mal die Tonhöhe im WMM zu ändern. Wenn das dort geht. Musste ich beim Worms3D GP auch so machen, damit das nicht gesperrt wird.Dein Video Let's Play MoH 2010 - [BLIND] - Part #02.mp4 enthält möglicherweise Content, der Eigentum der folgenden Einheiten ist oder von diesen verwaltet wird:
- Einheit: Viacom Content-Typ: Audiovisueller Content
Dein Video ist folglich weltweit gesperrt.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Danke Diddi. Ich versuche es mal. So lange müsst ihr leider auf den zweiten Part verzichtenIch geb aber mein bestes dass ich es hinkriege.
Ich habe für euch aber schon Part 4 hochgeladen. Jetzt ohne schwarze Balken, leider aber nicht in HD.
Tops |
Weiter Uploads sind leider fehlgeschlagen bzw. das Video wurde gesperrt. Jetzt habe ich einen kurzen Part aufgenommen und erklärt was los war und was am Anfang passierte. Wen die Laberei nicht interessiert und lieber direkt das Spielgeschehen sehen will, startet am besten einfach mit Part 3, denn dort geht es richtig los.
DiShaGaming Kanal
Hier nochmals die ersten 4 Parts in der Übersicht:
Let's Play MoH 2010 Playlist
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
versuch doch mal die hintergrundtöne in dem part ganz rauszuschneiden, denn es liegt doch wahrsvheinlich an irgendeinem lied?!?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 4.287 Vergeben: 0 |
Nett gemacht , trotz dieser Probleme![]()
Tops |
Ich habe jetzt Parts unter 100 MB. Selten hat mal ein Part 120 MB. Größer aber auch nicht.
Lesezeichen