0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
FM 10![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Da mach ich jetzt ein Gameplay Video zu F1 2010 wie Onsche sagte,und jetzt lese ich dass ich es nicht mehr brauche
Kann es wenn es noch erwünscht wird, natürlich in erster Linie von Diddi abhängig, es trotzdem bearbeiten und hochladen. Habe im Gameplay mehrmals noch drauf hingewiesen dass sie deine Videos gucken sollen, und dass dein Gameplay zu dem Game in den nächsten Tagen kommt.
Edit: Das gibts doch nicht. Hab insgesamt 15:01 an Gameplay -.- Und 15:00 sind nur erlaubt -.-
Edit 2: Werde das F1 2010 Projekt für heute beenden. Werde nachher den FM 10 Part aufnehmen und versuchen zu rendern und heute noch online zu stellen. Versprechen kann ich aber nichts.
Geändert von White_Shadow (26.09.2010 um 17:36 Uhr)
Tops |
Ok, dann muss ich mir aber eine Stelle raussuchen wo ich das kurz schneiden kann. Weil habe 1 Sekunde zu viel![]()
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 484 |
Ja genau, bei so einem tollen Spiel ist es echt besser 2 zu haben als keins!![]()
Tops |
So Leute. Tut mir leid dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe. Das ganze lag am zu lange dauernden Upload. Heute werde ich euch aber mein Gameplayvideo präsentieren können. Ich habe ausversehen mein Gameplay in 2 Teile geteilt :"> und konnte es nicht mehr zusammenfügen, daher sind es jetzt anstatt ein 15 Min Teil zwei ungefähr 7:30 Min Teile. In Part 1 wird dann mittendrin leider abgebrochen, wo ich hoffe dass es nicht zu schlimm ist.
Part 1 ist fertig hochgeladen. Sobald Part 2 fertig hochgeladen ist ( im Laufe des Tages ) stelle ich es hier rein.
Ankündigen kann ich dann jetzt auch schon ein kleines Gameplay Video zum Fußball Manager 10. Welches ich gleich aufnehmen werde und anschließend bearbeite. Ob der Upload heute noch was wird, kann ich nicht versprechen. Ansonsten gibt es das morgen zu sehen. Ich versuche es aber heute noch hinzukriegen.![]()
Tops |
So Leute, dann kann ich hiermit jetzt eindlich mein erstes Gameplay präsentieren und gleichzeitig euch unseren neuen Kanal von Diddi und mir vorstellen. Auf unserem Kanal findet ihr in Zukunft alle unsere Videos. Wäre nett wenn ihr den Kanal abonniert. Natürlich posten wir unsere Videos weiterhin hier. Unter folgendem Link könnt ihr unseren Kanal erreichen: DiShaGaming Kanal
Gameplay #1
Gameplay #2
Leider folgt der guten Nachricht direkt eine schlechte. Das FM 10 Gameplay wird heute nicht mehr kommen. Durch einen unerwartet hohen Berg an Hausaufgaben () konnte ich es nicht mehr aufnehmen. Ich hoffe es morgen hinzukriegen.
Geändert von Diddi (28.09.2010 um 09:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Schöne Videos auch wenn dein Fahrstil noch besser werden kannaber mach dir nichts draus, man wird ja immer besser. Sehr schade ist, dass die Tonqualität nicht gut ist, dadurch versteht man dich sobald das Rennen läuft nur sehr schlecht. Aber sobald du ein neues Headset hast, wird das ja auch besser.
Vielleicht noch als Tipp: Versuch einfach mal deinen Spaß am Spiel rüberzubringen und kommentier auch die Fehler die du machst, denn dann macht es erst recht Spaß deine Videos zu schauen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Gameplay oder Let's Play. Viel Spaß dabei![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
White_Shadow (27.09.2010)
Tops |
Erstmal danke.
Ja, mein Fahrstil ist nicht der beste. Aber Übung macht den Meister. Ich sagte in dem Video ja auch das ich üben werde und dann noch ein Video mache. Dann zeig ich euch mal was ich kann
Ja, die Tonqualität ist echt schlecht. Hab mich dafür ja auch entschuldigt. Was mich bisschen aufregt ist das mein Headset hier nicht geht -.-
Danke für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall versuchen im nächsten Video umzusetzen.![]()
Tops |
Erhalten: 4.294 Vergeben: 0 |
Nett gemacht
Das fahren übst ja etwas![]()
White_Shadow (28.09.2010)
Lesezeichen