0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 6 |
Laut EA Forum kommt das "Wintertransfer-Update" was alle Wintertransfers beeinhaltet und somit auch alle Kader Änderungen betrifft mitte Februar bis Anfang März.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Denke ich mir auch, da da ja die Transferperiode rum ist und meißtens kommt dann ja auch das Update für den aktuellen FM raus !
Aber mal ne andere Frage, denkt ihr sie werden auch ein wenig die Werte der Spieler anpassen oder einfach nur die Transfers einbinden ?
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Hmm ich denke eher nicht bzw wenn sich viele User beschweren dass der und der Spieler zu stark bzw zu schwach ist dann denke ich könnte man da was machen ansonsten wird halt nur die Form auf bzw absteigen der einzelnen Spieler und deren Werte bei einzelnen Kategorien aber jetzt nicht die gesamt GES denke ich mal.
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Die Frage ist nur, was bringt so ein Patch im März? Im Mai ist die Saison schon wieder rum. Ich fänds gut, wenn sie den Anfang Februar bringen würden. Die Transfers, die im Januar getätigt worden sind kann man ja schon fertig machen und die Last Minute Transfers dann halt Anfang Februar.
Tops |
Genau so seh ich das auch wozu 1 Monat Zeit lassen mit den ganzen Transfers ? naja die meisten im EA Forum bzw die Moderatoren selber sagen kommt mitte Februar.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja ich hatte mir die frage gestellt weil ich letztens gegen meinen freund online gezockt habe und er hatte schon simao und almeida bei besiktas... naja es kann ja auch sein dass er dies selber bei vereinstransfers umgestellt hat... ich frag dann nochmal nach... aber trotzdem danke an alle
Tops |
Also wenn ihr Nicht-Rangliste gespielt habt, hat er das garantiert selber gemacht aber bei einem Ranglistenspiel dürfte das nicht möglich sein !
In der Transferliga in der ich spiele wird ja auch alles als Nicht-Ranglistenspiel ausgetragen was leider auch ein großer Fluch ist !
Tops |
Schon länger jetzt. Bin mit Atletico gut dabei (1. in Spanien 10 Spiele mit 7 Siegen und 3 Unentschieden und in der Champions League im Viertelfinale aber da leider gegen einen der besten wenn nicht sogar den besten momentan in der Liga) !
ESL habe ich aufgehört da dort so gut wie jeder nur mit Real spielt und ich das total langweilig finde !
Aber B2T : Ich denke mal das sich EA halt nicht die Mühe machen will oder besser gesagt nicht das Geld investieren will um zweimal ein Kaderupdate rauszubringen. Kennt man ja leider nur zu gut von EA und ist eigentlich schon immer so. Früher wars ja noch schlimmer, da gab es so etwas wie ein Kaderupdate ja überhaupt nicht und man mußte sich auf die lieben Modder verlassen !
Lesezeichen