0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ganz stark.. Weder mein Online, noch mein EEP, noch da WC FIFA möchte starten.. Neuinstallation und reparatur... Es bringt alles nichts.
€: ok altes Informatik Prinzip ala "Neustarten hilft Wunder" stimmt mal wieder![]()
Geändert von Slim (18.06.2014 um 19:26 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
Muss man hier das originale Fifa 14 nehmen ohne irgendwelche Veränderungen?
Oder kann ich mein Fifa 14 nehmen mit den ganzen MWM-Patches?
Danke!!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich habe den patch auf einer frischen neuinstallation von fifa installiert. Und habe bis zum Viertelfinale mit Deutschland ohne Probleme gespielt (hatte keine Zeit weiter zuspielen).
Der entpackten File-Ordner sieht so aus:
- Microsoft Text To Speech [Ordner] mit 2 Dateien - 01_msttsL.EXE - 02_spchapi.EXE
- FI World CUP Patch 2014.exe
- World Cup Mode 2014 Start Station.exe
- credits.txt
- Install Instructions.txt
- Read Me & Features.txt
Gruß mrchrisi
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Ich komme leider auch nicht bis zur Sprachauswahl. ctd.
Edit: habe mal die original db genommen, da startet das Spiel zumindest. hm
Geändert von clubfan79 (19.06.2014 um 15:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
also bei mir geht es...nur hab ich manche teams mit team_abrr... oder so ähnlich. was kann ich da machen?
Geändert von bluetexon59 (20.06.2014 um 15:08 Uhr)
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
So, also bei mir geht es nun zu 100%.
Ich habe btw. auch immer einen Crash nach dem Start (nachdem die Menugrafik geladen hat) bekommen.. Problem war,dass ich FIFA einfach so als exe geöffnet habe und dann auf spielen geklickt habe....
Man muss immer über dieses blöde Tool links oben auf "WC MODE" klicken und darüber dann starten.
fiWCdata\data\ui\game\background
hier sollten sie zu finden sein: schau dir einfach im FileLoader von Jenkey an was, was ist und nimm es dir![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
bei mir funktioniert der Patch im prinzip auch. Nur bei Portugal bekomme ich nach den Skillgames einen Abstutz. Sowohl im Turnier- als auch im Anstoßmodus.
Hat sonst noch jemand das problem?
Grüße Miqua
Lesezeichen