MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Re: Erkrankungen und Behandlungen in der Physiotherapie

    #41
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    also ich hab mir den text bei wiki mal durchgelesn und noch nicht so recht verstanden, ob du z.B. schon von anfang an im rollstuhl gesessen hast, oder ob das am anfang noch gar nicht erkennbar war und von zeit zu zeit schlimmer wurde?


    und du musstest den test an der schule nur wegen deiner körperlichen behinderung machen? da sieht man mal wieder in was für ner welt wir leben
    Ich bin damit geboren, deswegen ist das für mich auch nicht schlimm. Ich lebe damit schließlich von Anfang an. Somit sollte verständlich sein das ich ganz anders mit so was umgehen kann. Es gibt natürlich auch die andere Seite, wo die Krankheit erst später ausbricht, für die jenigen muss das sicher schlimm sein.

    Zu deiner zweiten Frage muss ich dir recht geben, die Gesellschaft war und ist ein A in der Hinsicht. Ich musste deswegen schon lesen und schreiben können weil sie wissen wollten ob ich körperlich mithalten konnte. Ironie dabei war, die geistigen Fähigkeiten waren erst zweitrangig. Nun ja, ich konnte dann alle im jedem Bereich überzeugen was in mir steckt, wohlgemerkt! ich war 5 damals. Meine Genugtuung war das die Grundschule ein klax für mich war.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: Erkrankungen und Behandlungen in der Physiotherapie

    #42
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.03.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 0

    Standard AW: Erkrankungen und Behandlungen in der Physiotherapie

    Ich bin mit einer körperlichen Behinderung geboren worden, deshalb habe ich von Anfang an im Rollstuhl gesessen. Der Verlauf meiner Erkrankung hat sich im Laufe der Zeit unterschiedlich gezeigt.


    Ja, ich musste in der Schule einen Test machen, weil die Gesellschaft es nicht für möglich hielt, dass ich körperlich mithalten konnte. Es ist traurig, dass wir in einer Welt leben, in der solche Vorurteile immer noch existieren.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate