0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
habe die SuFu schon genutzt aber leider nicht wirklichw as zu dem Thema gefunden.
Meine Frage ist: Gibt es die "Personality+-Technologie" auch für den PC? Oder haben die Jungs von EA das beim PC genauso weggelassen wie die "Be a Goalkeeper" Funktion?
Danke im voraus für die Antwort und seid bitte nicht sauer falls doch so eine Thema bereits besteht
simdizzle
simdizzle (20.09.2010)
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
...was die Qualität aber nicht wirklich schmälert der PC Version. Oh Mann! ich hab so einige Kommentare im UK Forum gelesen. Allzu begeistert sind die Konsolen Spieler nicht muss ich feststellen.
Für uns PCler gibt es zwar kein P+ oder PP, dafür ist das wir aber bekommen "was Konsolen Spieler ja schon zu genüge kennen" alles neu. Jedenfalls ist das Feedback der Konsoleros nicht berauschend, zu wenig verändert das P+ und PP das Gameplay. Punkten kann die Konsolen Version am meisten mit den Modi heuer und eben Be a Goalie.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe das ganze letzte Jahr FIFA nur gelegentlich auf der PS3 bei nem Freund gespielt. War natürlich begeistert. Jetzt die erneuten Erneuerungen die in der PC Version nicht enthalten sind. War erst etwas entäuscht aber habe gerade auch von nem Kumpel gehört das er die P+ kaum merkt.
Naja ich denke wir können sehr zufrieden sein mit dem neuen Fifa und ich werde auf jedenfall morgens bei Saturn auf der Matte stehen!!!
Das mit dem Be a Goalkeeper wäre mit Sicherheit mal ganz cool gewesen aber was soll. Die PC-Version ist ja auch satte 20 Euro billiger.
Was ist denn "Modi Heuer" ?
Tops |
Erhalten: 1.233 Vergeben: 398 |
Heuer ist österreichisch für "dieses Jahr"
Wirste dich beim Onschi mit anfreunden müssen, dass der manchmal komische Sprachen spricht![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen