0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann eigentlich nicht sein.
Ich hab nen zusammengebauten PC. Ein Freund hat mir den eingerichtet und da auch Windows 7 drauf installiert.
Oder kann ich das irgendwo nachgucken?
Tops |
Erhalten: 14.261 Vergeben: 5.771 |
na ja, was mich seit Anfang an stutzig gemacht hat, du hast einen AMD64, dein C-Laufwerk hat aber ein x86, was wiederum auf ein 32-bit schließen würde, das Hotfix, was funktioniert hat, war für 64-bit, aber die Fehlermeldungen beziehen sich alle auf ein 32-bit System, da blickt doch keiner mehr durch
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich hab auch einen normalen Programme Ordner, allerdings sind alle installierten Programme im x86 Ordner.
http://img252.imageshack.us/img252/4262/fifa50.png
Ich hab leider auch keine Ahnung.
Ich gehe schlafen, bis morgen.
Vielen dank schonmal für deine Bemühungen.
Tops |
schau mal auf deinen letzten Screen, den du hier gepostest hast, da ist er mit drauf
Tops |
Tops |
ach so, ist nur der Drucker
ok, so ganz komme ich bei dir jetzt trotzdem nicht weiter, denn scheinbar hast ja 64-bit, aber Virtual C++ lässt sich trotzdem nicht installieren, was aber für Fifa 11 unumgänglich ist.
Du könntest jetzt mal versuchen, Virtual C++ 2008, was bei dir ja als installiert angezeigt wird, wieder zu deinstallieren und dann die Installation der 64-bit Version wiederholen (nach dem Deinstallieren unbedingt den PC neu starten!)
Tops |
Bei der Installation kam wieder der Fehler.
http://img839.imageshack.us/img839/8199/fifa56.png
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Der Windows old ordner deutet normalerweise darauf hin, dass eine neu Version des Betriebssystems installiert wurde z.B. von 32bit auf 64bit... vlt. hilft das weiter
Lesezeichen