0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kann mir einer sagen, warum man beim DFB-Pokal Finale die Spieler mit einem Imaginären Pokal sieht??
Sprich die Spieler stellen in zB auf den Rasen und Jubeln dahinter, aber da ist kein Pokal zu sehen!?!?
Tops |
Erhalten: 1.214 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen ich habe da ein Problem
Ich habe mir vorgestern im Geschäft den Gamepad geholt Hama Black Force für Pc für mehr investition reichte mein geld leider nicht er ist auch kompatibel mit fifa 11
Am anfang lief der auch reibungslos jetzt habe ich das Problem das wenn ich laufe und ich laufe zb nach links läuft der spieler geradeaus weiter anstatt nach links bzw er läuft dann nach links sehr reaktions langsam also etwas später aber bis dahin hat mein gegenspieler mir den ball schon längst weggenommen
Der gamepad kann doch nach 2 tagen zocken doch noch nicht schrott sein zumal er wie ich ihn angeschlossen habe und konfiguriert hatte reibunglos lief
Habt ihr vielleicht eine lösung für mein problem ???
Liebe grüße sven (tornado001)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich habe auch das Hama Black Force Gamepad und bei mir laufen die Spieler auch manchmal in ne richtung, wo ich nicht will dann geh ich kurz vom Steuerkreuz runter und dann gehts wieder. Habe auch die aktuellsten Treiber drauf und ist halt leider so.
Lesezeichen