0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
könnte jmd. den wm ball der frauen namens speedcell machen?
und die trikots der deutschen frauen nationalmannschaft, gibt es die schon?
EDIT: ich seh grad den speedcell hat darxx schon gemacht, fehlen also nur noch die trikots![]()
Geändert von tibo (26.06.2011 um 08:52 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hat denn irgend jemand schon das neue Torwarttrikot und gute Mini-Kits für die neuen Trikots von Borussia Dortmund gefunden?
_________
Die Minis gibt's ja hier jetzt schon: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haribos Galerie der digitalen Künste 10/11
Fehlt nur noch das neue Torwarttrikot!
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Hat jemand die Champions League Adboards in LED?.Bei den AB vom Soccergaming Forum sind sie ohne LED.Weil ich habe Europa League AB auch in LED und möchte die von der CL auch so in der Art haben.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo Leute könnte einer die Trikots von Werder Bremen machen ?
Trikots Hosen Stutzen online bestellen im Werder Fanshop
AWAY :
HOME :
![]()
Geändert von Maic2009 (29.06.2011 um 14:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
was ich mir ma wünschen würde wären ma nen paar faces aus der 2.liga wie z.b dynamo, aue union usw.. vill erfüllt mir ja nen grafiker meinen wunsch![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
das neue fc tw-trkot:
http://www.fc-koeln.de/uploads/pics/spiel4.jpg
nicht so viel zu erkennen, aber der gleiche stil wie heim nur andere farben, von daher sicher machbar, also leute legt euch ins zeug![]()
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
hier gibts übrigens die neuen werder trikots:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - New_Maker's kits
Lesezeichen