0

Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
Heute habe ich ein ganz wichtiges Anliegen an euch alle, es geht darum, die momentan vorhandenen Probleme mit der Demo von Fifa 11 zu lösen, dazu brauchen wir aber eure Hilfe.
Da dies eine Aktion von EA Sports, in Zusammenarbeit mit Fifaplanet ist, möchte ich euch bitten, das jeder, der Probleme mit der Demo hat, sich hier zu melden.
Jeder, der sich hier meldet möchte bitte folgendes unbedingt mit angeben:
- Desktop-PC oder Laptop
- CPU
- Grafikkarte
- Arbeitsspeicher (RAM)
- Betriebssystem (bitte auch die Service-Packs mit angeben und ob es 32 oder 64 bit hat)
- angeschlossenes Zubehör (zB welches Gamepad oder USB-Tastatur)
- welches Problem habt ihr (so ausführlich, wie möglich)
Macht diese Angaben bitte so ausführlich und gewissenhaft, wie möglich, denn diese werden später ausgewertet und an EA Sports weiter gegeben, damit sie noch bis zur Veröffentlichung der Vollversion beseitigt werden können.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Desktop PC
Windows XP 32Bit System, Service Pack 3
AMD Athlon 62 X2 Dual Core
Processor 5200+
3,0 GB Ram
NVIDIA GeForce 9800 GT
Logitech Dual Action USB
Problem : Belgen der Tasten ! Man kann entweder nur Angriff oder Abwehr einstellen/belegen, nur eines von beiden wird gespeichert !
Finde die Demo bis auf diesen "Lächerlichen" Demo fehler(?) Top !
MFG Pinscher
Geändert von Gast_2 (18.09.2010 um 17:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.822 Vergeben: 182 |
Mein Problem mit der Steuerung habe ich zwar gelöst. Aber du weißt ja Andy was ich da kritisiert habe. Nochmal werde ich das hier nicht erläutern, aber leite das mal weiter. Sie könnten ruhig auch eine Hybrid Steuerung integrieren wie bei PES. Das erlaubt einen während des Spieles das Eingabegerät zu Wechsel, egal ob Tastatur oder Pad, man kann Switchen ohne eine Bestätigung zu machen. Nichts wichtiges, aber dennoch nicht unpraktisch.
Also wie gesagt "Thema: Steuerung."![]()
Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
Ok, die Steuerungs-Einstellungen sind jetzt mal ein ganz anderes Thema und werde ich eh direkt dort ansprechen, da das Ganze viel zu umständlich gemacht wurde.
Hier geht es auch mehr um allgemeine Probleme, denn sehr viele können die Demo nicht mal starten oder sie stürzt einfach immer wieder ab.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
User SchweineBob aus dem FHL-Forum:
- Desktop-PC
- CPU: Intel Pentium 4, 3200 MHz
- Grafikkarte: GeForce 6600 GT
- Arbeitsspeicher (RAM): 3 G
- Betriebssystem Win 7 64 bit servicepacks weis net alle updates aufjedenfall
- angeschlossenes Zubehör: Logitech Dual Action(Gamepad), Logitech USB Tastatur,Trustmasters usb lenkrad
- Spiel laggt auf niedrigster grafik einstellungen mit slow mo etc. habe schon alles geprobt. Vllt könnt ihr mir helfen ?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Er hat mir gerade mitgeteilt, dass er über 2 Intel Pentium 4, 3200 MHz Kerne verfügt, aber selbst dann wäre wohl die Grafikkarte immer noch zu schwach.
Lesezeichen