0

Tops |
Erhalten: 1.164 Vergeben: 11 |
Ich kenne da absolut nichts von wo bekomme ich die sachen her
zb meinen grafikarten treiber
NVIDIA GE FOrce 9400 GT
ich will ja nicht irgenwo einfach was runter laden da ich ja überhaupt keine ahnung habe wäre nett wenn ihr mir links geben würdet auch von diesem java und flashplayer java habe ich zwar drauf aber ich glaube nicht das irgendwas was ich drauf habe aktuell ist
sorry das ich nerve
liebe grüße euer tornado001
Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
Nerven tut hier keiner, der fragt
Flashplayer
Java
Grafikkartentreiber
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Ja super was so aktualisierungen ausmachen können danke andy und Steve
hat alles geklappt das spiel läuft jetzt einwandfrei
jetzt kommt das nächste problem bei meinem joypad kann ich zwar schießen mit einer taste aber laufen kann ich nicht weder mit dem joypad noch mit der tastatur hat jemand nen
wie muss ich im spiel die tasten zuweisen ???
liebe grüße tornado
Tops |
hallo leute ich hatte ja gestern das problem gehabt wenn ich auf spielen klicke das die demo 11 dann abstürtzte ich hatte ja die ini datei drauf gemacht und die treiber installiert anfangs lief das spiel ja auch nur ich konnte keine tasten zuweisen weil ich nicht weiss welche taste wo hin gehört bei der tastatur
jetzt habe ich den pc neu gestartet und habe das selbe problem wenn ich auf spielen klicke stürzt das spiel ab woran könnte das nun liegen ???
liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also zu meinem PC (desktop)
- 2x2,6 ghz
-gt 8800
-512 mbram (!)
-windows xp 32 sp 2
-und ein logitech rumble pad
Ich denke ich hab mein Problem schon selbst erkannt, nämlich den arbeitsspeicher. Ich kann das spiel auf untersten grafikeinstellungen und 800x600
zwar spielen aber ist ja nicht so schön. Die alten Fifas konnte ich immer auf hoch oder mittel spielen. Meint ihr es reicht den Arbeitsspeicher aufzustocken oder muss da noch mehr her um in höherer grafik flüssig zu spielen?
wenn ich höhere grafikeinstellungen habe, kann ich schon bei der sprachauswahl nichts mehr bewegen.
danke für die hilfe =)
Lesezeichen