0

Black_Tiger (16.05.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Kann diesen Beitrag bitte jemand löschen,[Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM! - Seite 21
heute kommt dann der nächste Teil der HDH Karriere
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Lang hat es gedauert aber der 38. und letzte Spieltag der BPL ist nun endlich online
Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015 - Seite 22
Black_Tiger (16.05.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
An alle, die schon ein bisschen weiter in der Karriere sind: habt ihr auch irgendeinen Litauer im Spiel, der unfassbare Werte hat? Meine, mich zu erinnern, dass Marius bei seiner Auxerre-Karriere einen Stankevicius oder so hatte, der ein absoluter Topstürmer ist, spielte jetzt gerade gegen Sevilla, kommt auch so ein Stankevicius rein, macht keine paar Minuten später ein Tor, habe den dann mal scouten lassen, der ist jetzt 23, hat 83 GES und zB bei Abschluss, Sprinttempo, Beschleunigung, Reaktion, Dribbling und Balance Werte von 93 bis 85. Habt ihr auch so einen?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Kennt ihr eigentlichen diesen "Glitch" aufgrund dessen man Spieler ablösefrei verpflichten kann? Ich weiß nicht wie "neu" dieser Trick ist aber ich habe vorhin ein Video gesehen und habe es gerade mal probiert und es klappt wirklich. Natülich ist das nichts für die seriös geführten Managerstorys, allerdings finde ich es doch recht amüsant, dass man das Spiel relativ simpel austricksen kann
Nun für die, die es interessiert zum Glitch:
Man sucht sich einen Spieler, den man auch von seinen Budgetvorgaben verpflichten könnte und macht dem Verein ein Angebot, welches dieser annehmen sollte. Dann macht man dem Spieler ein Vertragsangebot welches er definitiv ablehnen wird (zukünftiger Stammspieler oder so). Sobald die Nachricht kommt, dass der Spieler abgelehnt hat, löscht man diese Nachricht NICHT und geht erneut unter die Suche bei Transfers und sucht den Spieler. Dort hat man dann die Möglichkeit erneut ein Kaufangebot abzusenden. Dort lässt man dann alles auf 0 und schickt es ab. Geht man dann in den Ordner mit den Mails und auf die Mail mit dem abgelehnten Angebot, so kann man dem Spieler ein neues Vertragsangebot machen. Nimmt er dieses dann an, so steht unter Ablöse die 0 und man bezahlt lediglich das Gehalt.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ja ich hatte auch mal einen heftigen Litauer
Meiner spielte in der Serie B in Italien bei irgendeinem kleinen Verein, der bei meinem Tauschangebot Geld+Spieler ablehnte, da er das Gehalt meines Spielers nicht stemmen konnteDer Litauer hatte glaube ich mit 23 dann 84 oder so ähnlich und verdiente ganze 4.000/Woche
![]()
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 100 |
übrigens....bei millwall ist die kaderpräsentation+ System+ Startelf+ interview mit captain beevers online..schaut rein....saisonstart kommt vorraussichtlich am Weekend (oder vlt früher)![]()
Black_Tiger (21.05.2015)
Lesezeichen