0

Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Ich erinnere nochmal, bei meiner Eibar-Story vorbeizuschauen und euch auch rege am Tippspiel zu beteiligen, geht die nächsten Tage/Wochen recht zügig voran im 2-Tages-Rhythmus um die vorgezockte Zeit wieder einzuholen. Morgen Nacht kommt dann auch der Teil mit den möglichen ablösefreien Spielern, wo ich mir etwas überlegt habe, hoffe, ihr beteiligt euch quasi als 'Fans/Experten', welche Spieler ihr am liebsten/realistischsten sehen wollt. Gehe mal davon aus, dass Pedro im Sommer wohl nicht zu halten sein wird, auch wenn es im Winter bis jetzt noch recht ruhig war, bin am 8.1.
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 100 |
kaderpräsentation und Testspiele bei Liverpool sind on.......sowie insiderinfos bezüglich der Startelf zu meisterschaftsbeginn- einfach vorbeischauen und Senf dazugeben....
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da haste wohl recht
Die ersten Spieltage sind Online
Black_Tiger (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
schon echt enttäuschend das zum letzten Teil keinerlei Feedback kam, wenn man bedenkt das ich selbst sehr viel verteile
Dennoch ist ein weiterer neuer Teil online
Black_Tiger (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass ein neuer Teil von dir online war... vielleicht lag es daran, dass Fifaplanet längere Zeit nicht erreichbar war?! Aber es gibt hier auch einige User (das möchte ich an dieser Stelle auch einmal erwähnen), welche Storys schreiben, Feedback erwarten aber selbst nie oder nur ganz selten Feedback verteilen (dich meine ich damit sicherlich nicht, nenne aber auch keine Namen, das kann sich jeder selbst zusammenreimen)... das finde ich persönlich auch nicht in Ordnung... deshalb hab ich mir angewöhnt, diesen Usern bzw. deren Storys keinerlei Beachtung mehr zu schenken, denn das sollte hier ein "Nehmen und Geben" sein denn die Meisten hier geben sich echt Mühe und wenn dann nichts kommt (ob Lob oder auch Kritik), dann ist das schon sehr enttäuschend! Werde bei dir gleich mal reinschauen
![]()
LiLCheesy91 (11.02.2015), MW2020 (11.02.2015), ralf (12.02.2015)
GAD777 (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
so neuer bericht ist erstmal on
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 100 |
bei Liverpool geht es mit dem saisonstart und der topfeinteilung für die Auslosung der C.L Gruppenphase los.....außerdem erwartet euch ein hauch anfield road....misterwhite84 freut sich über eure konstruktive Kritik
![]()
Black_Tiger (11.02.2015)
Black_Tiger (12.02.2015)
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Wenn man nur zwischen den 3 Vereinen wählen darf, dann ganz klar SV Werder Bremen... gerade jetzt, wo der Verein sich im Umbruch befindet, seine Identität wieder neu entdeckt hat, die Raute (4-4-2) im Mittelfeld ist wieder da und nun verstärkt auf die eigenen Leute setzt, gerade jetzt ist der SV Werder Bremen aus meiner Sicht am interessantesten
![]()
Lesezeichen