0

Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 18 |
nein
mach einfach![]()
Geändert von Pinturicchio (10.02.2015 um 16:49 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Nee also Hannover bräuchte ich jetzt nicht unbedingt hier... 😄 Nein Quatsch. Finde Hannover hat einen interessanten Kader und wenn Gandalf schon nicht mehr mit dem großen HSV weitermachen kann dann mach du es mit dem kleinen HSV. Und willkommen zurück im Forum.
Tops |
Erhalten: 6.598 Vergeben: 1.563 |
Meine Karriere (Manager Story mit Coventry City) stürzt immer ab... nächstes Spiel wäre Auswärts im Capital One Cup gegen Walsall FC doch es geht einfach nicht weiter
... ich hab's jetzt schon mehrere Male versucht, sowohl selbst spielen als auch simulieren, es tut sich einfach nichts
... so eine blöde Schei**e!! Sorry aber das regt mich gerade tierisch auf... wie's aussieht, lässt sich die Karriere nicht weiterspielen... somit ist die Story wohl an dieser Stelle zu ende, was ich extrem schade finde
![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Also der plötzliche Abgang von Edinburgh zu Gillingham in echt schockt mich gerade doch ein bisschen.
Irgendwie lebt man ja den Verein und beobachtet den Verein auch während der Saison (also ich zumindest, weiß ja nicht wie es bei euch ist).
Über den Verein informiere ich mich jetzt schon seit gut 1,5 Jahren und nun lief es ja richtig gut (Playoffkurs) und dann der Wechsel nach Gillingham. Passt irgendwie gar nicht ins Bild, dass ich dann bei meiner Karierre etliche Angebote abgelehnt habe.![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Das kenne ich, und normal sehe ich es ähnlich wie du. Habe letzte Saison mit Real Sociedad angefangen und da hat kurz vor der Saison auch der Trainer nach Rennes gewechselt, den neuen konnte ich gar nciht leider, irgendwie konnte ich mich mit dem nicht anfreunden, habe also einfach den alten genommen. Denke, da kann man durchaus ein wenig abweichen, ist halt dein Charakter, den du in der Person von Edinburgh verkörperst, ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen.
Lesezeichen