0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe jetzt mit Peterborough die 2.Saison begonnen und jetzt geht es auch hier los : Peterborough - The Real Posh
![]()
Black_Tiger (05.01.2015)
Black_Tiger (05.01.2015)
Black_Tiger (05.01.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
FB ist durch, die englischen Wochen damit beendet, Bericht bei Eibar wird doch schon morgen folgen, ich denke, dass schon ziemlich alle getippt haben, ich erinnere nochmal alle, die noch nicht getippt haben, neue Deadline ist jetzt Dienstag 6.1. 24 Uhr.
Tops |
Erhalten: 668 Vergeben: 100 |
Feedback ist abgeschlossen...echt schon viele Storys hier.....bitte schaut auch kurz bei mir rein....habe eine wichtige frage an euch! cheers misterwhite 84
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Mitteilung in meiner Story!!!![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
mein neuer bericht wird heute abend online kommen und dann gibt es auch die große feedback runde von mir also bis nachherund immer schön sportlich bleiben
![]()
Tops |
Erhalten: 6.738 Vergeben: 1.563 |
Langsam glaube ich, dass dieses Spiel bzw. die Storys süchtig machen... ich bin wohl auch schon gefährdet... jetzt überlege ich schon im Büro, wie ich mein Team (Coventry City FC) verändern bzw. verstärken kann![]()
Black_Tiger (07.01.2015)
Lesezeichen