0

Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
moin moin jungs und mädels und die es mal werden wollenich werde heute oder morgen meinen neuen bericht bei twente vorstellen und dann mein feedback zu allen neuen themen geben,hätte es gerne schon gestern oder heute gemacht im laufe des tages aber die arbeit ruft wieder und somit verschiebe ich das auf heute abend bzw. morgen früh.es passiert so einiges in twente so viel sage ich schon mal
in diesem sinne, der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten
![]()
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Erinnere nochmal an Nantes
Bericht zu den ersten vier spielen ist online
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Richard Barcelona: Ja das ist eine gute Idee ich bin jetzt kurz vor dem ersten Mai und muss dann noch schauen wie das Potential endgültig eingeschränkt wird, also weiß ich noch ob und wenn ich hochziehe bzw. einsetze, werde deinen Tipp aber in irgendeiner Form berücksichtigen
@LilCheesy91: Ja Anderson ist echt cool, hat bei mir auch total viele Spiele gemacht
Danke für eure Antworten![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
so endlich durch mit dem feedbackihr seit aber auch alle sehr fleißig beim story schreiben,dafür ziehe ich meinen hut
macht weiter so.ich habe meinen Twente bercht jetzt auch fertig, jetzt kann ich weiter spielen
![]()
1.FCKOELN1948 (04.01.2015), Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Bericht zu den ersten vier spielen wartet auf euch und eure Analysen![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Sooooo
Nach einer längeren Abstinenz (10 Tage im Urlaub), ist gerade ein neuer Bericht
bei meiner Bilbao-Story erschienen.
Ich hoffe ihr schaut zahlreich vorbei![]()
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 668 Vergeben: 100 |
neuer Bericht bei Crystal Palace ist online....schaut mal rein.....Feedback gibt es in den nächsten Tagen wieder.....
Lesezeichen