0

Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (31.12.2014)
Tops |
Erhalten: 668 Vergeben: 100 |
feedbackrunde abgeschlossen....die karrieren aus den Niederungen des englischen fussballs scheinen wohl sehr beliebt zu sein....mal sehen wer durchhält.....
bei Crystal Palace wird jetzt gezockt und der bericht wird wohl sonntag kommen....üpbrigens habe ich mich entschieden beide Specials zu bringen...also freut euch über die tops und Flops der eagles sowie eine transferwahrscheinlichkeitsskala......
cheers misterwhite84
Black_Tiger (01.01.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
Hab jetzt nen kurzes Interview mit dem neuen Trainer von Catania "on" gestellt.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Bin bis Drei Könige (6. Januar) im Urlaub und werde hier nur sporadisch vorbeischauen, Berichte wird es auch nicht geben.
Die Wahl zur Managerstory des Monats kommt dann gleich am Mittwoch, bis dahin könnt ihr mir auch weiterhin Vorschläge schicken![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Neuer Bericht Online bei Nantes![]()
Feedback erfolgt von mir etwas heute Abend und Morgen
Sry dafür aber bin froh das es gradeso mim Bericht hingehauen hat .....hoffe ihr versteht das und seid nicht böse![]()
Gruß Sven![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen, ich habe seit längerem mal wieder eine Karrieremodus am Start, der mir wirklich Spaß macht, deshalb die Überlegung ihn als Story zu machen. Die Story würde dann aber erst in der zweiten Saison losgehen. Die Karriere ist bei Peterborough. Ich weiß dass es schon viele aus den unteren englischen Ligen gibt, deswegen habe ich zum Sapß mal einen kleinen bericht über das Spieltag 40 und 41 der ersten Saison gemacht. Ich finde die Storys in england immer interessant als VergleichDa ich mir nicht sicher ob ich lange durchhalten werde würde ich erstmal einen Teil vorprodzieren und erst dann posten. Deshalb bitte jetzt nicht mit kritik sparen, weil ich die sonst bei einer vorproduzioerten Story nicht mehr berücksichtigenm könnte.
![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
sieht doch ganz gut aus, also ich habe da auf den ersten blick jetzt nicht viel zu bemängeln![]()
aber schon gut das hier alle direkt in der ersten saison in die championship aufsteigen ... Coventry, Peterborough, Newport und wohl auch SheffieldPortsmouth mal ausgenommen, die fangen ja eine liga weiter unten an
am besten gefällt mir eh Anderson bei deinem Peterborough, hatte den ja auch gekauft und der blüht langsam richtig auf. Da aber Cuvelier bei mir als ZOM gesetzt ist, wird er es echt schwer haben, aber als Ersatz hat er bisher mehr als nur solide gespielt
![]()
Chamberlain95 (03.01.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Sieht gut aus, wüsste auch nichts zu bemängeln.
Nur so als Idee, wenn du in der zweiten Saison startest: Schreibe aus der Sicht eines Jugendspielers, wenn du einen hochholst im Sommer, das wäre mal was ganz anderes. Dazu die Abschlussstatistiken aus der letzten Saison und schon kanns losgehen.
Chamberlain95 (03.01.2015)
Lesezeichen