0

Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 100 |
herzlichen dank für euer Feedback nochmals.....bericht kommt demnächst ( sonntag).........es wird das interview mit Steve parish......die fünf jahres prognose....aber in diesem werden die möglichen neuzugänge bestimmt eine rolle spielen....
cool wäre es wenn ihr bis sonntag mittag fragen hättet welche ich ins interview einbauen kann....wie gesagt es geht um die sportliche wie auch die wirtschaftliche Zukunft der ``Eagles``.....freue mich auf fragen.....cheers misterwhite
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Feedbackrunde ist durch, schön, dass derzeit wieder mehr los ist. Bericht bei Eibar ist seit gestern Nacht on, beim Tippspiel kann noch bis Sa. 24 Uhr getippt werden, jetzt gehts Schlag auf Schlag.
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 100 |
sodalla.....feedbackrunde abgeschlossen.....ich muss schon sagen, die qualität hier ist schon sehr gut- kompliment.....mein neuer bericht wird morgen kommen.......
ich nehme noch gerne fragen entgegen bezüglich interview mit st. parish (vorstandsvorsitzender) über die 5 jahresprognose bei den eagles!
cheers misterwhite84
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Bericht bei Eibar ist seit heute Nacht on. Freut mich, dass gerade wieder schön viel los ist hier.
Black_Tiger (28.12.2014)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
neuer Bericht bei Burnley ist Online
Morgen gebe ich ne Feedbackrunde ...komme heute nicht zu weil bei uns die Sonne scheint und ich mit Frau und Sohn was spazieren wollte
Hoffe auf euer Verständnis
Schönen Sonntag euch![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Black_Tiger (28.12.2014)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
meine bisherigen stories basieren ja alle noch auf fifa 14, werde mir aber wohl am dienstag endlich fifa 15 zulegen ...
Montpellier wird dann zwar weiterhin bestehen bleiben, aber halt nicht so wie bisher regelmäßig fortgeführt, sondern nur ab und an.
Hatte mir gedacht etwas mit dem englischen Fußball, wie damals Morecambe ... geplant ist aber eher npower League 1, habe aber mal 4-5 Teams aufgelistet und könnt euch ja mal entscheiden, was ihr am ehesten sehen wollt, tendiere aber persönlich zu Chesterfield
1. FC Chesterfield
2. Sheffield United
3. Scunthorpe United
4. FC Barnsley
5. Notts County
Black_Tiger (28.12.2014), GAD777 (28.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich würde mich über Scunthorpe United freuen.oder mal außerhalb von england irgendwas, weil es schon sehr gute story's in england gibt und sehr viele dazu. die schweiz,italien oder mal was aus schweden oder norwegen wäre cool.aber wie gesagt du entscheidest,ist halt nur so ein tipp von mir weil england fast schon ausgelutscht ist, da es halt schon so viele story's dort gibt.
Lesezeichen