0

Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 16 |
Nabend Leute. Ich hoffe ihr hattet bis hier hin ein angenehmes Weihnachtsfest mit eurer Familie.
Nach meiner Hamburg Story hab ich jetzt mal so drölf Möglichkeiten für ein neues Projekt gesammelt und wollte
mal um eure Meinung bitten.
Trainerkarriere: Tim Sherwood (vereinslos), Uwe Rösler (Wigan Athletic), Roberto di Matteo (vereinslos), Raul Garica (vereinslos), Eddie Howe (AFC Bournemouth)
Teamstory: Spanien / Atlético Madrid, Athletic Bilbao; England / FC Liverpool (mein Liebling und die gute Stimmung in der BPL)
Spielerstory: Müsste ich mir dann überlegen wie, allerdings ist das Problem, das man wohl ziemlich schnell zu gut ist. Hab aus Witz
mal bei Liverpool mit einem Engländer angefangen und hab nach der Vorbereitung (ein Tor als linkes Mittfeld) gleich mal Sterling
aus der ersten Elf verdrängt.
Ihr könnt ja mal euren Senf dazugeben.
Gruß.
H S V | L F C
Black_Tiger (25.12.2014)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Ganz klar Liverpool, und das sage ich als Man United Sympathisant, aber bring die wieder auf die Erfolgsspur zurück!
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Bin auch klar für Liverpool
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
So jetzt hab ich alle Berichte + Ideen mal umgesetzt und habe einfach 11 Berichte fertigIm Zwei-Tages-Rhythmus komm ich damit allein bis zum 15.01
@Gandalf: Liverpool reizt natürlich sehr, hab mir das für mich persönlich auch mal überlegt, später mit denen anzufangen (Ob Story oder nur privat, keine Ahnung), aber auch Atletico wäre nicht schlecht, wobei dort eigentlich nur die Duelle gegen Barca / Real wirklich spannend bzw. entscheidend sind. Generell bevorzuge ich Teamstorys, weil mich halt sehr die Kaderentwicklung interessiert. Spielerstory scheint ja schon rauszufallen nach deinen Tests
![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Montag oder Dienstag kommt der nächste Bericht bei burnley on der es in sich haben wird
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Feedbackrunde wieder beendet, ich hoffe ich hab die meisten erwischt
Mal sehen wanns in Nürnberg weiter geht...![]()
Lesezeichen