0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Black_Tiger (04.12.2014)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
hallo an alle!
am wochenende erscheint bei meiner Managerstory (Crystal Palace) ein SPEZIALBERICHT bzw. Vorbericht zum Derby im Capital one Cup Viertelfinale gegen F.C Millwall.
Dieser Bericht wird die Rivalitäten im Londoner Profifussball hinter den 3 großen (Arsenal, Chelsea, Tottenham) Vereinen beleuchten.
Ebenfalls spiele ich mit dem Gedanken einen kleinen Erlebnisbericht über meinen Besuch im Selhurst Park letzte Saison zu schreiben (Palace- Liverpool 3:3)
Also wen es intressiert einfach bei mir reinschauen......kommt ca. Sonntag oder Montag nach den Spielberichten des Monats November!
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
MW2020 (06.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Transferphase Sommer 17/18 mit Newport Online!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
was sagt ihr zu diesen transfer würden die zu twente passen?
TW: Paul Nardi (AS Nancy) dafür sollte dann Stevens abgegeben werden
IV: Yan de Maeyer (KV Mechelen)
IV: Luca Cargnino (FC Torino)
IV: Jan Gorenc-Stankovic (BVB) (leihe)
ZOM: Jarlan Barrera (Junior FC)
ZM Gedion Zelalem (Fc Arsenal) (leihe)
ZOM: Daley Sinkgraven ZM: Josh Sheehan (leihe)
ZOM: Filip Jankovic
ZM: Kristoffer Olsson
ZOM: Mitsuru Marouka
ST: Bas Dost (VFL Wolfsburg)
ST: Ricky von Wolfswinkel (Saint-Etienne)
ST Lucas Barrios (Montpellier HSC)
natürlich sollen es nicht alle spieler werdenwelche wären für euch realistisch?natürlich könnt ihr auch noch andere spieler vorschlagen die eurer meinung nach gut zu twente passen würden.ihr könnt hier eure vorschläge schreiben oder mir als pn.ich freue mich auf eure antworten
![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also ich kenne die wenigsten der Spieler, aber Zelalem und dost könnte ich mir gut vorstellen. Dost ist unzufrieden und spielt wenig. Zelalem brauch spielpraxis um sich zu entwickeln.
Fips (07.12.2014)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Würde eigentlich Interesse bestehen an einer Story meinerseits? Hätte eigentlich mal wieder Lust auf eine, vor allem auch um den Bereich hier wieder ein wenig anzukurbeln mit euch. Entweder könnte ich euch über meine United Karriere in Saison 4 berichten(weiß aber nicht ob ihr da Bock drauf hättet) oder ich würde eine neue Story auf der Insel beginnen. Dann aber wüsste ich nicht wen ich nehmen sollte, weil es echt viele coole Teams dort gibt. Außer Everton und Manchester City würden da eigentlich alle Teams infrage kommen..
Könnt ja mal eure Meinung kundtun
Lesezeichen