0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
mit dem FM13?? hm
Hannover, Pauli und Bochum gibt es ja schon Stories zu. Auch ansonsten sprechen mich persönlich die Teams nicht so wirklich an. Aber letztendlich ist es dein Aufwand und deine Karriere.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also da es aus der Ich Perspektive sein soll fände ich Bochum auch interessant, auch wenn ich selber gerade ne Story mit dem VfL hier führe. Bielefeld würde mir aber auch sehr zusagen.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Ich habe viel Spaß bis jetzt mit FIFA! Spiele auf dem PC, es gibt quasi keine Ladezeiten und das Zocken macht mir große Freude. Besonders mit Kumpels habe ich schon die ein oder andere Nacht durchgezockt, in 1 vs. 1 Duellen gibt es wenige Spiele die mehr motivieren. Großartiger Höhepunkt war ein 8:1 von Brisbane Roar gegen PSG. Thomas Broich hat richtig gerockt und mein Kumpel wusste nicht mehr wo ihm der Kopf stand!
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Bei mir gehts bis jetzt ganz gut. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mal so Phasen habe, in denen ich gar nicht zocke. (3-5 Tage) Das liegt meistens daran, dass ich andere Dinge zutun hab. Und in den Augenblicken, in denen ich viel Zeit hab kann ich dann die Karriere richtig genießen![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also ich habe auch mega Spaß am Spiel. Spiele aber auch nicht jeden Tag. Spiele auch ab und an was anderes, wie zum Beispiel Black Flag oder ab heute das neue CoD. Und bald kommt dann ja auch das neue AC und GTA 5. Also suchte ich es nicht so krass wie andere hier evtl.
Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
So siehts aus. Habe auch teilweise vier bis fünf Tage keine Zeit oder auch mal keine Lust zu zocken. Da tut
es gut das Spiel einfach mal liegen zu lassen und sich dann wieder nach einer Pause dran zu setzen. Ich habe
eigentlich auch nur Zeit für meine Story. Für mich eine Story alleine zu spielen, da hab ich keine Lust drauf.
Bin irgendwie vom Virus infiziert, über alles zu berichten wenn ich FIFA spiele.
H S V | L F C
1948 (04.11.2014), Black_Tiger (05.11.2014), DZehn (04.11.2014), forza juve (04.11.2014), Jaimes (04.11.2014), p4rano1d (04.11.2014)
Lesezeichen