0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Quatsch. Hier spaltet sich jemand weder ab noch sonst was. Es gab die lose Idee das völlig aus Spaßes gründen mal wieder ein bisschen ans Leben zu bringen, mehr nicht. Das Domosch und Jisatsu dann nicht viel Zeit haben, ist doch okay. Der Rest ist ja, sowohl hier als auch bei uns aktiv, inklusive mir. Von daher![]()
Black_Tiger (22.10.2014), RealHSVer (20.10.2014)
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Ich find es schade das jetzt so viele abspringen, auch wenn es natürlich vollkommen verständlich ist, das Forum zu
supporten, in dem man quasi angefangen hat. Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir gerade zum ersten Mal die FR
Seite angeschaut habe. Das muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein. Ich muss aber sagen, das es auch ganz nett
ist, in so einer "kleinen" Runde zu sein, vor allem wenn man sich schon so lange kennt. Tolles Projekt auf jeden Fall.
Gruß an alle.
H S V | L F C
Domosch (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Also ich finds eigentlich nicht schlimm, hauptsache die besagten Leute posten hier hin und wieder etwas und bleiben nicht ganz wegJetzt nen Groll zu schieben wäre ja auch absolut unsinnig
![]()
1948 (22.10.2014)
Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Seit mir nicht böse, aber mir persönlich ist es komplett egal ob die Jungs hier ihre MS weiterschreiben oder die in irgendeinen anderen Forum veröffentlichen. Soll jeder für sich selbst entscheiden wo es ihm besser gefällt und was ihn mehr anspricht. Es gab hier in den letzten Jahren soviele User die gekommen und gegangen sind und es werden noche viele viele folgen![]()
Daher: Viel Spaß euch![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
1948 (22.10.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Da ich heute etwas mehr Zeit habe, gibt es im Laufe des Tages eine kleine FB Runde. Bericht kommt wahrscheinlich auch on. Sollte eigentlich gestern schon on kommen, nur komischerweise hängt sich bei mir das Forum sau oft auf wenn ich auf Vorschau drücke, hat wer anders das auch schon mal gehabt ?![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Eigentlich nicht
Ich hatte zum Glück auch mal wieder Zeit für eine kleine Feedbackrunde![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Musste hier erstmal aufarbeiten, warum Hordes Story auf einmal weg war.
Muss ja im Endeffekt jeder selber entscheiden, ob er in diesem oder jenem Forum postet...oder halt in beiden. Ich denke mal, dasss man bei FR halt im erwähnten kleinen Kreis ist und bleibt, während man hier schon noch bessere "Nachwuchsmöglichkeiten" gibt, durch die Größe des Forums.
Lesezeichen