0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Also ich wollte burnley entweder aufhören und dann nur mit dem Team aus Liga 3 was machen Story - mäßig oder burnley weiter und privat dann was mit Liga 3
Weil soviel England-Storys sind dachte ich mir villeicht wäre das was
Ist nur ne Überlegung hab noch bock mit burnley so ist es nicht
via Samsung Galaxy S4
Geändert von 1.FCKOELN1948 (07.10.2014 um 13:46 Uhr)
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Wäre schade wenn du mit Burnley aufhören würdest. Finde die Story super und lese auch jeden neuen Bericht. Finde es super, vor allem weil es bei dir auch realistisch ist. Aber ist natürlich deine Sache. Aber zwei auf einmal würde ich nicht empfehlen, zumindest nicht zwei hier präsentieren.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
1.FCKOELN1948 (07.10.2014)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
1.FCKOELN1948 (07.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2.530 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (07.10.2014)
Tops |
Erhalten: 813 Vergeben: 169 |
Mir persönlich ist es egal, ob du jetzt EL oder CL spielst. Denke, dass die Champions League eher dein Anspruch mit Lille sein sollte, deswegen passt es doch auch. Du kannst ja darum herum eine kleine Story bauen, weshalb du jetzt CL spielst (anderer Verein wegen FFP ausgeschlossen, ZSKA wurde wegen Rassismus-Vorfällen ausgeschlossen) - da gibt es einige Möglichkeiten![]()
forza juve (07.10.2014)
Tops |
Vielleicht baust du das irgendwie mit ein. Also ein Ausschluss von der EL wegen FFP oder wegen Pyro oder Rassismus oder iwie so. Dann würde es manchen Usern gar nicht erst auffallen
forza juve (07.10.2014)
Lesezeichen