0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
RealHSVer (26.09.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Leute, Leute...das Forum platzt ja fast aus den Nähten!
Werde heute abend mal FB geben, nehme mir mal so zwei Stunden Zeit!
Gefällt mir aber sehr, weiter so!![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
So Leute Bericht zu den ersten Drei Spielen ist on![]()
Werde mir ebenfalls mal heute Abend oder am Wochenende die Zeit fürs Feedback nehmen
Ansonsten allen noch ein schönes Wochenende![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich werde bei meiner aints-Story aufjedenfall die niedrigste Finanzspritze holen. ich finde dafür das die ein + von 46 haben sind mir 11 Mio. dolle wenig. Und der Kader ist so dünn besetzt da darf die Spritze mal her![]()
Tops |
Erhalten: 1.364 Vergeben: 18 |
ich glaube aus kurzen berichten wird nix
erste spiel ging schon gleich voll ab
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Wollte mal fragen mit was für Einstellungen ihr so spielt.. Spiele bisher auf Legende, ohne die Slider geändert zu haben und ich werde Defensiv fast das ganze Spiel über gar nicht großartig gefordert.. Wirkt auf mich irgendwie komisch.. Dazu wenn ich Geschwindigkeit normal habe wirkt alles total hektisch was auf dem Feld passiert, während bei Langsam alles total träge ist. So ein Mittelding wäre perfekt, eigentlich so wie in der Demo.. Hat jemand ein ähnliches Problem? Normalerweise kam auf Legende teilweise immer ins schwitzen oder hab auch mal bösartige Klatschen kassiert.. Jetzt dominiere ich sogar mit Hamburg ein Spiel gegen Bayern.. Das kanns irgendwie nicht sein![]()
Lesezeichen