0

Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Typisch Chelsea, die spielen immer so.
LV von Barca B, meinst du Grimaldo? Nein, der hat mir offensiv zu wenig. Bin jetzt aber an 2-3 interessanten Spielern dran, und Javi Lara ist überragend, soviel kann ich schon mal vorwegnehmen, suche noch einen Stürmer, weil del Moral mich irgendwie nicht so überzeugt.
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
so, nächster bericht fertig
morgen 1. spieltag gegen liverpool, endlich ligaspiele zocken![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
RealHSVer (25.09.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Hat einer von euch dasselbe Problem? Gerade mit Swansea gegen Chelsea gespielt, auf einmal steht Schwarzer im Tor.. Als ich gegen United gespielt habe war Lindegaard im Tor. Was soll sowas? In FIFA 14 hatte ich denselben Schrott. Das ist das Einzige was ich bisher am KM zu bemängeln habe.. Hoffe das ändert sich noch im Laufe der Karriere, kb dass jedes Topteam irgendwie nicht in Bestbesetzung gegen mich antritt. Nehmen mich bestimmt nicht ernst![]()
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
ja, das hatte ich in 14 immer
bisher hatte ich ja noch keine ligaspiele, also werds ja morgen sehen gegen liverpool
und was ist das für ein problem was die alle haben mit kommentatoren?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Also so wie ich das verstanden habe, reden die Kommentatoren auf deutsch sehr wenig und die englischen gar nicht. Aber das waren alles nur PC Spieler. Und es lag daran das die englischen Kommentatoren gar keinen Ordner hatten und nicht dabei waren. Konnte man sich iwo runterziehen.
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Zivkovic soll 7 mille kosten, viel zu teuer und seine Werte sind auch nicht grad berauschend, an Santi Mina bin ich eh schon dran, aber da gibts noch ein paar mehr, die mir zusagen.
Irgendwie hat mein controller jetzt aber einen leiden, schaltet sich nach dem spiel einfach aus und ich krieg ihn nicht mehr an, weder mit kabel, noch batterien tauschen, kann doch nicht sein, dass der nach einem Tag schon im ***** ist.![]()
Lesezeichen