0

| Tops |
| Erhalten: 6.905 Vergeben: 1.563 |
Meine Meinung zu deinen dir selbstauferlegten Regeln...
zu (1.) könnte schwer werden, da in einer Saison mehrere Spieler unzufrieden sein können... alle kannst du nicht abgeben!
zu (2.) find ich gut (Angebote aus höher Liga oder doppelter Marktwert)... klingt realistisch!
zu (3.) muss man mal sehen, ob das umsetzbar ist... oder du filterst erst einmal einen Spieler raus!
zu (4.) auch sehr gut, jedoch würde ich die direkte Liga-Konkurrenz nicht gleich komplett ausschließen!
zu (5.) wichtig... gefällt mir, würde ich auch so machen... alles andere erschwert nur unnötig den Kaderaufbau!
zu (6.) wenn erst einaml eine Stammelf steht, sicherlich umsetzbar... find ich gut!
zu (7.) den Punkt würde ich ggf. noch einaml überdenken... finde ich ehrlich gesagt nicht so gut!
Was ich in meiner aktuellen Karriere (FIFA 14 / Wycombe Wanderers FC) z.B. gemacht hab (meine persönliche Herausforderung) war, dass ich den Kader nach und nach so aufgebaut hab, dass ich irgendwann nur noch britische Spieler im Kader hatte... alle anderen Nationen mussten nach und nach gehen... oder ich hab alle Spieler verkauft oder abgeschoben, welche kein Foto hatten... oder jede Position im Kader musste mindestens doppelt besetzt sein... und so weiter! Mir gefallen solche Herausforderungen immer und es erschwert die ganze Sache...!
Rreod (17.09.2014)
Lesezeichen