MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 173 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1723
  1. AW: Managerstorys [Talk]

Profispieler
    Danke
    143
    Erhielt 68 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

Standard AW: Managerstorys [Talk]

Hey Leute.
    Also ich bin derzeit auch fleißig dabei mir gewisse Richtlinien für meine Preston North End-Karriere zu überlegen und wollte gerne einmal eure Meinung dazu einholen.

Bisher habe ich mir folgende Richtlinien überlegt (in wie fern diese umsetzbar sind, werde ich erst beim Spielen merken):

1) Unzufriedene Spieler werden keine Verträge verlängern (Daher kein Angebot an unzufriedene Spieler - schlimmstenfalls ablösefreier Wechsel)

2) Spieler müssen verkauft werden bei:
    - Angebot aus höherer Liga
    - Angebot über doppelten Marktwert
    - jeglichem Angebot bei Unzufriedenheit

3) Es gibt in jeder Spielzeit 3 Zuschauerlieblinge, die gehalten werden müssen, bis sie ihre Karriere beenden oder einen Wechsel fordern. (Diese Lieblinge versuche ich nun herauszufinden und werden innerhalb der Karriere bei Neuzugängen angepasst). Verlässt ein Liebling den Verein rückt ein anderer Spieler nach.

4) Nur Neuzugänge aus gleicher oder niedriger Liga (keine Topspieler von Ligakonkurrenten abwerben)

5) Keine Spielerleihen ohne Kaufoption

6) Höchstens 4 (eventuell auch 3?!) Wechsel innerhalb der Stammelf im Vergleich zur Vorsaison

7) Neuzugänge benötigen je nach Gesamtwertung und Herkunft eine gewisse Zeit bis sie eine Alternative für die erste 11 sind. (davor nur Kurzeinsätze)

Gesamtwertung Effekt
    < 60
    61 - 65
    66 - 70
    71 - 75
    76 - >80
    6 Wochen
    5 Wochen
    4 Wochen
    3 Wochen
    2 Wochen
    Spieler unter 21 Jahre
    Herkunft nicht englischsprachig
    + 1 Woche
    + 2 Wochen

Das war meine bisherigen Überlegungen. Gut möglich, dass noch etwas hinzukommt, oder ich etwas streiche.
    Was haltet ihr davon?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Rreod (16.09.2014 um 22:00 Uhr)

2. AW: Managerstorys [Talk]

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 556

Halte ich für eine ziemlich coole Herausforderung, erschwert den Managermodus sicherlich noch etwas

Allerdings frage ich mich ob FIFA das zulässt, da der MM zumindest im 14er Teil doch einige extreme Ausschläge hatte

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

Rreod (17.09.2014)

4. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Irgendwie verstehe ich die Tabelle nicht ganz, soll das die Zeit sein, die du den Neuzugängen gibst, je nach Stärke, Alter und Herkunft? Jedenfalls interessante Regeln.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Rreod (17.09.2014)

6. AW: Managerstorys [Talk]

Profispieler
    Danke
    143
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich die Tabelle nicht ganz, soll das die Zeit sein, die du den Neuzugängen gibst, je nach Stärke, Alter und Herkunft? Jedenfalls interessante Regeln.

Also ich habe es mir so gedacht, dass wenn ich beispielsweise einen 19-jährigen Irländer verpflichte, der eine Gesamtwertung von 73 hat, so kann ich ihn in den ersten 4 Wochen (Gesamt 73=3 Wochen, Unter 21=+1 Woche) höchstens von der Bank bringen. Erst nach den 4 Wochen kann er von Beginn an auflaufen.

Ich wollte versuchen die neue Umgebung und möglicherweise auch die fremde Sprache auf seine Einsätze zu simulieren. Sprich ein brasilianischer Spieler unter 21, mit einer Gesamtstärke von unter 60 brauch deutlich länger als ein englischer Spieler mit 27 Jahren und einer Gesamtstärke von 80 um sich zu akklimatisieren

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen

Also ich habe es mir so gedacht, dass wenn ich beispielsweise einen 19-jährigen Irländer verpflichte, der eine Gesamtwertung von 73 hat, so kann ich ihn in den ersten 4 Wochen (Gesamt 73=3 Wochen, Unter 21=+1 Woche) höchstens von der Bank bringen. Erst nach den 4 Wochen kann er von Beginn an auflaufen.

Ich wollte versuchen die neue Umgebung und möglicherweise auch die fremde Sprache auf seine Einsätze zu simulieren. Sprich ein brasilianischer Spieler unter 21, mit einer Gesamtstärke von unter 60 brauch deutlich länger als ein englischer Spieler mit 27 Jahren und einer Gesamtstärke von 80 um sich zu akklimatisieren
    Das wird im Spiel bestimmt sehr schwer. Da ja Spieler sehr schnell unzufrieden sind. Und es ist ja nicht immer so das Spieler große eingewöhnung brauchen, siehe di Maria oder Kagawa oder Xabi Alonso. Das solltest du dann beachten. Vielleicht kannst du dann auch zum Beispiel den fitnesszustand mit einbringen, siehe momentan Benatia oder so. Aber wenn du jetzt einen Spieler kaufst, der für deinen Klub echt eine Verstärkung ist, dann solltest du den sofort einbringen. Aber bei jungen Spielern finde ich die Idee sehr gut. Besonders junge Spieler aus Südamerika brauchen ja oftmals lange zum eingewöhnen

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Rreod (17.09.2014)

9. AW: Managerstorys [Talk]

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

...oder Spieler aus der Schweiz, wie Stocker

Ich finde die Idee an sich gut, würde aber auch ab einer gewissen Stärke die Eingewöhnungszeit "wegstreichen". Und ich würde die Grenzen zu Beginn etwas herabsetzen, schließlich ist jemand mit 70GES zu Beginn wohl schon unumstrittenner Stammspieler bei dir

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Rreod (17.09.2014)

11. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 775
    Vergeben: 79

Würde das auch nicht so hart regeln. Mache es eigentlich immer so, dass ich Neuzugänge egal welcher Stärke erst einwechsle und dann je nach Leistung immer länger spielen lassen (10 Minuten - 30 Minuten - ganze zweite Halbzeit usw.).
    Wenn ein Spieler im ersten Spiel ein Tor macht und im zweiten Spiel drei lässt man ihn ja nicht noch 4 Wochen auf der Bank.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

Rreod (17.09.2014)

13. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.611
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
    Hey Leute.
    Also ich bin derzeit auch fleißig dabei mir gewisse Richtlinien für meine Preston North End-Karriere zu überlegen und wollte gerne einmal eure Meinung dazu einholen.

Bisher habe ich mir folgende Richtlinien überlegt (in wie fern diese umsetzbar sind, werde ich erst beim Spielen merken):

1) Unzufriedene Spieler werden keine Verträge verlängern (Daher kein Angebot an unzufriedene Spieler - schlimmstenfalls ablösefreier Wechsel)

2) Spieler müssen verkauft werden bei:
    - Angebot aus höherer Liga
    - Angebot über doppelten Marktwert
    - jeglichem Angebot bei Unzufriedenheit

3) Es gibt in jeder Spielzeit 3 Zuschauerlieblinge, die gehalten werden müssen, bis sie ihre Karriere beenden oder einen Wechsel fordern. (Diese Lieblinge versuche ich nun herauszufinden und werden innerhalb der Karriere bei Neuzugängen angepasst). Verlässt ein Liebling den Verein rückt ein anderer Spieler nach.

4) Nur Neuzugänge aus gleicher oder niedriger Liga (keine Topspieler von Ligakonkurrenten abwerben)

5) Keine Spielerleihen ohne Kaufoption

6) Höchstens 4 (eventuell auch 3?!) Wechsel innerhalb der Stammelf im Vergleich zur Vorsaison

7) Neuzugänge benötigen je nach Gesamtwertung und Herkunft eine gewisse Zeit bis sie eine Alternative für die erste 11 sind. (davor nur Kurzeinsätze)

Gesamtwertung Effekt
    < 60
    61 - 65
    66 - 70
    71 - 75
    76 - >80
    6 Wochen
    5 Wochen
    4 Wochen
    3 Wochen
    2 Wochen
    Spieler unter 21 Jahre
    Herkunft nicht englischsprachig
    + 1 Woche
    + 2 Wochen

Das war meine bisherigen Überlegungen. Gut möglich, dass noch etwas hinzukommt, oder ich etwas streiche.
    Was haltet ihr davon?
    Meine Meinung zu deinen dir selbstauferlegten Regeln...

zu (1.) könnte schwer werden, da in einer Saison mehrere Spieler unzufrieden sein können... alle kannst du nicht abgeben!

zu (2.) find ich gut (Angebote aus höher Liga oder doppelter Marktwert)... klingt realistisch!

zu (3.) muss man mal sehen, ob das umsetzbar ist... oder du filterst erst einmal einen Spieler raus!

zu (4.) auch sehr gut, jedoch würde ich die direkte Liga-Konkurrenz nicht gleich komplett ausschließen!

zu (5.) wichtig... gefällt mir, würde ich auch so machen... alles andere erschwert nur unnötig den Kaderaufbau!

zu (6.) wenn erst einaml eine Stammelf steht, sicherlich umsetzbar... find ich gut!

zu (7.) den Punkt würde ich ggf. noch einaml überdenken... finde ich ehrlich gesagt nicht so gut!

Was ich in meiner aktuellen Karriere (FIFA 14 / Wycombe Wanderers FC) z.B. gemacht hab (meine persönliche Herausforderung) war, dass ich den Kader nach und nach so aufgebaut hab, dass ich irgendwann nur noch britische Spieler im Kader hatte... alle anderen Nationen mussten nach und nach gehen... oder ich hab alle Spieler verkauft oder abgeschoben, welche kein Foto hatten... oder jede Position im Kader musste mindestens doppelt besetzt sein... und so weiter! Mir gefallen solche Herausforderungen immer und es erschwert die ganze Sache...!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Rreod (17.09.2014)

15. AW: Managerstorys [Talk]

Profispieler
    Danke
    143
    Tops

Vielen Dank schon mal für eure Anmerkungen.

Natürlich ist vor Spielbeginn schwer zu sagen, welche dieser Richtlinie wirklich einzuhalten sind. Ich werde jetzt die Aufteilung der Eingewöhnungszeiten nochmal überarbeiten, jedoch möchte ich vermeiden einen neu verpflichteten Spieler (der jetzt kein di Maria ist) sofort in die Startelf zu packen, daher werde ich wohl an dieser Regel in gewisser Form festhalten.

Also ich werde mir nochmals Gedanken machen und die Regeln mit Bekanntgabe weiterer Infos wie Transferbudget etc nach Release in einem Spoiler in meinen Startpost packen. Gegebenenfalls werde ich diese Richtlinien im Laufe der Karriere noch anpassen, falls ein Punkt überhaupt nicht machbar ist.

0 Nicht möglich!

16. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.480
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    ...oder Spieler aus der Schweiz, wie Stocker

Ich finde die Idee an sich gut, würde aber auch ab einer gewissen Stärke die Eingewöhnungszeit "wegstreichen". Und ich würde die Grenzen zu Beginn etwas herabsetzen, schließlich ist jemand mit 70GES zu Beginn wohl schon unumstrittenner Stammspieler bei dir
    Stocker braucht keine Eingewöhnungszeit
    Dessen Fitness war nach der WM einfach im Keller, sollte man schon wissen wenn man so ein Beispiel bringt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

Seite 12 von 173 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte