0

Tops |
Erhalten: 6.621 Vergeben: 1.563 |
Ich werde demnächst auch wieder Feedback bei den Storys abgeben... bei den alten Storys (Eibar, Newport, St. Pauli etc.) muss ich mich erst einmal wieder einlesen und dann muss ich mir auch mal die neuen Storys (z.B. Aston Villa) anschauen... da wartet viel "Arbeit" auf mich
![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Hab gerade beim Mannschaftsbericht entdeckt, dass bei der Moral von Borges 'bedroht' steht!Was soll das bedeuten, schon mal jemand sowas gehabt, er ist doch unumstrittener Stammspieler....
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich bin gerade dabei gefühlte Ewigkeiten zu versuchen, den alten Spielstand wieder in Ordnung zu bringen bzw. den Fehler zu findenDerweil habe ich ja wie bekannt über eine neue Karriere nachgedacht und so sehr ich die Mannschaften von Sevilla und Valencia interessant finde, kann ich mir leider keine längerfristige Karriere vorstellen. Schade eigentlich. Ich glaub meine Berufung besteht weiterhin in der Bundesliga und da ein Neustart mit dem SC vermutlich vielen hier und vermutlich auch mir zu langweilig wäre, bin ich zurzeit auf der Suche nach einer netten Aufgabe
Einzige No Go's sind eigentlich nur Hertha, der VfB, Hoffenheim, sonst wäre ich eigentlich für alles offen ! Vorschläge ?
P.S.: Da ich vermutlich wenn dann mit dem EEP spielen werde, dürfte das ganze drumherum (DFB-Pokal, Internationales Geschäft) nochmal um einiges spannender werden![]()
fcbwaldi (31.03.2015)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich habe mir Unterhaching sogar schonmal angreschaut, aber mich würde ein Bundesliga Klub dann doch ein wenig mehr reizenMir schweben zurzeit Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt oder der HSV im Sinn. Alles samt Klubs die bereits recht stark besetzt sind, trotzdem glaube ich nicht, dass es sofort ein einfacher Durchmarsch wird. Ich lasse mir die Sache mit Unterhaching nochmal durch den Kopf gehen. Wer würde euch von den genannten denn am meisten reizen
?
Jaimes (31.03.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Gladbach mag ich sehr, aber für eine Story fände ich Frankfurt besser. Es wäre aber sicher auch spannend, die Rettung des HSV zu versuchen.
Jaimes (31.03.2015)
Lesezeichen