0

Tops |
Erhalten: 2.792 Vergeben: 380 |
Stimmt Leipzig wäre sicher ein Verein wo das Setting auch stimmig wäre.![]()
Bin normal selber ein Typ der wirklich Wert auf Realismus setzt. Aber wie bereits erwähnt habe ich im 14er schon mal so ein Ding gespielt und es hat brutal Laune gemacht.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
feedbackrunde gemacht....es wird wieder etwas ruhiger kommt mir vor....der tranferbericht bei crystal palace kommt heute abend......bisdann...cheers misterwhite84
Tops |
Erhalten: 6.753 Vergeben: 1.563 |
Das finde ich aber SEHR schade, da hier eh kaum jemand eine Story aus Italien am Start hat... gerade mit Catania wäre doch so viel möglich gewesen, da der Verein unheimlich viel Potential für eine Story hat (Team, Skandale, Rivalität etc.)... dass in der Serie B nur 3 Teams (Catania, Livorno und Bologna) lizenziert sind, war dir doch hoffentlich vorher klar... deshalb verstehe ich deine Beweggründe nicht?! Du wärst sicherlich direkt aufgestiegen und hättest dann doch eh in der Serie A gespielt (Augen zu und durch)... und gut angefangen hat deine Catania Story doch auch (neuer Trainer, Ergebnisse etc.)... kann ich nicht nachvollziehen aber das musst du natürlich selbst wissen...!
Deine Idee (Konzept) kannst du natürlich hier vorstellen und auch so realisieren (soll ja dir Spaß machen)... ich persönlich halte allerdings nicht viel davon (kein Anspruch an die Realität) und hätte auch kein Interesse dies zu verfolgen... sorry...!
Überleg es dir doch noch einmal (Catania)... oder wähle einen anderen interessanten Verein in der Serie A (nur bitte nicht Juve)... oder wie wär's mit einer Story aus Frankreich (2. Liga) oder Spanien (2. Liga)... oder auch mal etwas völlig anderes wie Belgien, Schweden oder Türkei? Da gibt es doch viele Möglichkeiten...!
GAD777 (13.01.2015)
Tops |
Tatsächlich... hab ich gar nicht gesehen (sorry)... freut mich jedenfalls riesig, dass es jetzt doch in Italien (FC Parma) weitergeht... danke forza juve
![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
habe schonmal vorgespielt und bisschen geschaut, aber nicht abgespeichertund hab zur neuen saison folgendes zur verfügung ...
Transfers: 2.000.000 €
Gehalt: 10.000 €
edit sagt: ich verrate sonst zuviel von den neuzugängen
von dem betrag sind vielleicht noch 300.000 € - 400.000 € übrig ... jemand eine idee für einen jungen spieler der sich lohnt und nicht so teuer ist?
Geändert von LiLCheesy91 (13.01.2015 um 20:54 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.792 Vergeben: 380 |
Danke Jungs fürs Feedback
Interview mit Fragen von euch ist Online. Des weiteren habe ich den nächsten Bericht mit Transfers und den ersten fünf Spieltagen auch schon fertig. Werde ich morgen Online stellen. Muss euch sagen die Mannschaft macht so brutal Laune. Auch wenn vielen der Realismus zu kurz kommen wird. Mir macht die Mannschaft unglaublich viel Spaß.
Geändert von forza juve (14.01.2015 um 13:19 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (14.01.2015)
Lesezeichen