0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Na toll, Testspiele gegen P$G und Liverpool, dazu noch Cagliari, das kann ja heiter werden. :/
Gayà kostet 10 Mille, so wies aussieht und leihen kann ich auch nicht, ich werde mal Finanzspritze machen, weil das Budget ist ja eine Frechheit, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
So seit Montag drücke ich hier alle Beiträge im FIFA 15 Forum weg um mir ja nicht die Vorfreude zu nehmen. Gleich gehts los![]()
Freu mich schon sehr auf die erste Karriere mit Milan
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
RealHSVer (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Alter, die Finanzspritze hat mir gerade 40 Mille (!!!) gebracht, in welchem Verhältnis steht das jetzt zum Ausgangsbudget???
Nehme an, du meinst Abner? Mal Anfrage geschickt, aber wenn ich jetzt die 10 Mille für Gayà hinblättere, was dann? Irgendwie leicht unrealistisch, wie ich das in die Story verpacke.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also eine Finanzspritze finde ich zumindest nicht realistisch
Dann kannst du dir Gaya eben nicht holen/vielleicht erst später
Kannst ja noch ein bisschen rumsuchen, gibt sicher andere "Gayas"
Tops |
Erhalten: 1.481 Vergeben: 18 |
wieviel geld hat southampton? wenn weniger als 20 nehme ich die finanzspritze, ganz ehrlich![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Sollten bei euch die Zielvorgaben des Vorstands ähnlich heftig sein wie beim VfB (EL-Quali nach der Horrorsaison) oder Preston (Direkter Aufstieg) dann könnt ihr mal versuchen ein paar Reservespieler in die erste 11 zu packen und die Karriere mit individuellen Kadern zu starten. Habs beim VfB getestet und hatte dann "Abstieg vermeiden" was traurigerweise eher der Realität zu entsprechen scheint. :/
Und denkt bitte alle an Sicherungen bzw Zweitspielstände. Nicht dass wieder so viele tolle Karriere zerstört werden.
ralf (25.09.2014)
Pinturicchio (25.09.2014)
Lesezeichen