0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Man man man, der Transfermarkt kann einen echt ins Grab bringenHab teilweise Spieler 5-6 Monate gescoutet, weil sie perfekt in mein Team passen würden. Und plötzlich, als der Transfermarkt öffnet, wollen den auch andere haben
Hab da mit Pauli natürlich kaum Chancen leider. Das regt unnormal auf - aber ich feier das trotzdem wegen dem Realismus
![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Habe immer SPieler im Blick die im Sommer ablösefrei wären... aber sind immer 2 oder 3 Monate zu jung und damit U23... FA untersagt das ja
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hab mich auch mal an eine Managerkarriere versucht, mit Braga. Wer will kann mal reinschauen und Feedback/Kritik geben![]()

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Nächster Teil vn Newport County Online
Black_Tiger (17.01.2015)

| Tops |
| Erhalten: 6.880 Vergeben: 1.563 |
Auch ein neuer Bericht zu Coventry City FC ist online
---
Nachher werde ich mal etwas lesen und Feedbacks verteilen![]()
Black_Tiger (17.01.2015)
Black_Tiger (17.01.2015), GAD777 (16.01.2015)
| Tops |
| Erhalten: 719 Vergeben: 100 |
hallo erstmal...Feedback durch die nicht aufrufbare seite etwas verteilt gegeben....ich hoffe das nicht viele übersehen habe.....neuer Bericht bei Palace ist ebenfalls on.....

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
Hi Freunde!
Da meine Bilbao Story leider ein unglückliches Ende genommen hat (s. im Story-Thread),
überlege ich nun ein neues Projekt zu starten.
Sollte es soweit kommen, würde es auf jeden Fall etwas unterklassiges.
Ich überlege zwischen der 2. Bundesliga un der 2. englischen Liga.
Könnt ihr mir da Teams empfehlen?![]()

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wolverhampton, ich will ne Wolves-Karierre![]()

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
Hab mich jetzt für den KSC entschieden, wobei mir Jaimes bei der Entscheidung geholfen hat
Die Sotry ist soeben online gegangen und ich möchte euch bitte Fragen an Oliver Kahn und Jens Todt für eine PK zu stellen.
Lesezeichen