0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen, ich habe seit längerem mal wieder eine Karrieremodus am Start, der mir wirklich Spaß macht, deshalb die Überlegung ihn als Story zu machen. Die Story würde dann aber erst in der zweiten Saison losgehen. Die Karriere ist bei Peterborough. Ich weiß dass es schon viele aus den unteren englischen Ligen gibt, deswegen habe ich zum Sapß mal einen kleinen bericht über das Spieltag 40 und 41 der ersten Saison gemacht. Ich finde die Storys in england immer interessant als VergleichDa ich mir nicht sicher ob ich lange durchhalten werde würde ich erstmal einen Teil vorprodzieren und erst dann posten. Deshalb bitte jetzt nicht mit kritik sparen, weil ich die sonst bei einer vorproduzioerten Story nicht mehr berücksichtigenm könnte.
![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
sieht doch ganz gut aus, also ich habe da auf den ersten blick jetzt nicht viel zu bemängeln![]()
aber schon gut das hier alle direkt in der ersten saison in die championship aufsteigen ... Coventry, Peterborough, Newport und wohl auch SheffieldPortsmouth mal ausgenommen, die fangen ja eine liga weiter unten an
am besten gefällt mir eh Anderson bei deinem Peterborough, hatte den ja auch gekauft und der blüht langsam richtig auf. Da aber Cuvelier bei mir als ZOM gesetzt ist, wird er es echt schwer haben, aber als Ersatz hat er bisher mehr als nur solide gespielt
![]()
Chamberlain95 (03.01.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Sieht gut aus, wüsste auch nichts zu bemängeln.
Nur so als Idee, wenn du in der zweiten Saison startest: Schreibe aus der Sicht eines Jugendspielers, wenn du einen hochholst im Sommer, das wäre mal was ganz anderes. Dazu die Abschlussstatistiken aus der letzten Saison und schon kanns losgehen.
Chamberlain95 (03.01.2015)
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
moin moin jungs und mädels und die es mal werden wollenich werde heute oder morgen meinen neuen bericht bei twente vorstellen und dann mein feedback zu allen neuen themen geben,hätte es gerne schon gestern oder heute gemacht im laufe des tages aber die arbeit ruft wieder und somit verschiebe ich das auf heute abend bzw. morgen früh.es passiert so einiges in twente so viel sage ich schon mal
in diesem sinne, der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten
![]()
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Erinnere nochmal an Nantes
Bericht zu den ersten vier spielen ist online
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Richard Barcelona: Ja das ist eine gute Idee ich bin jetzt kurz vor dem ersten Mai und muss dann noch schauen wie das Potential endgültig eingeschränkt wird, also weiß ich noch ob und wenn ich hochziehe bzw. einsetze, werde deinen Tipp aber in irgendeiner Form berücksichtigen
@LilCheesy91: Ja Anderson ist echt cool, hat bei mir auch total viele Spiele gemacht
Danke für eure Antworten![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
so endlich durch mit dem feedbackihr seit aber auch alle sehr fleißig beim story schreiben,dafür ziehe ich meinen hut
macht weiter so.ich habe meinen Twente bercht jetzt auch fertig, jetzt kann ich weiter spielen
![]()
1.FCKOELN1948 (04.01.2015), Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Bericht zu den ersten vier spielen wartet auf euch und eure Analysen![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Black_Tiger (04.01.2015)
Lesezeichen