0
Black_Tiger (18.12.2014)

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Danke nochmal an alle fürs Feedback bei burnley
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Black_Tiger (21.12.2014)

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Neuer Mini-Bericht ist on bei Burnley![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
| Tops |
| Erhalten: 714 Vergeben: 100 |
Achtung.....In meiner "Palace" Story wird es zu Änderungen kommen....Genaueres steht in meinem Thread "Crystal Palace- war der Klassenerhalt...."- Wenn es interessiert bitte vorbeischauen und Senf dazu geben.....
danke cheers and greez misterwhite 84
| Tops |
| Erhalten: 714 Vergeben: 100 |
so feedbackrunde gedreht....echt cool welche tollen Storys hier online sind......werde dann morgen meinen neuen bericht on bringen......mit einem neuem gesicht und dem wunschspecial....derzeit scheint es so als würde es mein persönlicher Erlebnisbericht aus dem selhurst park werden

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
wann wieder ein teil von Montpellier kommt weiß ich nicht, da ich gerade da nur noch verliere und das erstmal sacken lasse ... außerdem denke ich dort über ein neues Design nach, da das aktuelle extrem zeitaufwendig ist und nur bei den 3 Spielen pro Bericht, bin ich bereits knapp 2std. damit beschäftigt. Außerdem habe ich gerade "FC Chesterfield" für mich entdeckt
da auch Weihnachten und Silvester demnächst ist wird vielleicht einer mal am dienstag kommen und dann lege ich wohl bis Neujahr eine kleine Pause ein
Feedback-Runden gibt es natürlich dennoch weiterhin von mir
Greetz LC91

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Ganz ehrlich, dass ist das einzige, warum ich FIFA nicht schon längst weggelegt habe und wieder das 14er zocke, weil man doch hin und wieder extrem gefordert wird. Auch wenns meist an den Schiris liegt, dass man als Verlierer vom Platz geht, aber hie und da mucken die sogenannten Kleinen auf und zeigen die Grenzen auf. Abputzen und beim nächsten Mal sich drauf freuen, dass man mit denen ja noch eine offenen Rechnung hat.......

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
genauso ist,wäre doch für eine managerstory schnell uninteressant wenn man alle spiele gwinnt und nach 17 spieltagen schon schon meister ist.eine story lebt von der spannung und was man daraus macht,also mund abputzen wie richard es sagte und dann geht es weiter.
P.s. feedback runde ist abgeschlossen und mein neuer bericht ist auch online![]()
Geändert von Fips (22.12.2014 um 08:30 Uhr)
Lesezeichen