0
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 92 |
Werde mich morgen am Laptop mal an die ganzen Storys setzen und Feedback verteilen.. Über tapatalk ist mir das zu nervig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 79 |
Gebe dann gleich auch mal Feedback
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 85 |
So der ralf wird auch bald an den Start gehen
Eigentlich wollte ich mit Everton starten, aber die ganzen englischen Storys schrecken mich etwas ab
Wie würde euch Nürnberg interessieren?
BMG43v3r (11.09.2014)
ralf (11.09.2014)
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.029 Vergeben: 398 |
Auch wenn ich hier nicht aktiv mitlese, dürft ihr mich bei Fragen auch gerne per PN anschreiben. So lange das Problem nicht eine tiefe Einarbeitung in die Materie "Managerstories" benötigt, sollte ich euch auch helfen können. Gerade so Sachen wie Themen & Beiträge umbenennen/löschen/schließen/zusammenführen/editieren sind kein Problem
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Black_Tiger (11.09.2014)
Lesezeichen