0

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
Ja einige Schanpper kann man zwar trotzdem bekommen (bei mir zB Süle für 3 Mio €), aber diese Kranken Preise hab ich schon bei Scuffet und Zaza gesehen. Und das die Preise realistisch sind macht es auch nicht weniger abartig![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
RealHSVer (28.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
Naja, für einige Spieler sind die Angebote doch eher so lala. (Barca wollte El Shaa zB für 14,5 Mio €). Nur für De Sciglio hab ich ein seeehr großzügiges Angebot bekommen (war glaube ich Chelsea) so um die 25-30 Mio €, da musste ich sogar kurz überlegen ob ich jetzt auf Nein drücke![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Bei mir wars auch bei Torhütern strange. Ich hab für Sommer (MW 6 Mio.) letztendlich von drei (!) Vereinen meine Forderung von 20 Mio. bekommen, allerdigs habe ich für Trapp (MW 7 Mio.) "nur" 15 zahlen müssen, während Hannover bei Zieler auf 25 und Hoppelheim bei Baumann auf 40 (!!!) gepocht hath

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Mein Cousin hat sich Gayà zu Arsenal geholt, um 7,5 Mille kriegt man ihn anscheinend schon, 10 Mille wollten sie haben, ich denke, dass ich auch nicht mehr lange auf den verzichten werde, gegen València werde ich alles geben, mal schauen, ob Gayà dann Eibar immer noch zu unbekannt ist.
Achja, an alle, die schon eine Saison fertig haben oder knapp davor sind. Gibt es immer noch dieses Upgrade der Jugendspieler am 1.Mai, oder nicht mehr? Spiele auf der One.

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hey Leute
Also ich habe festgestellt, dass ich den Aufwandt einer grafisch-orientierten Story deutlich unterschätzt habe. Ich saß die letzten Tage länger an einem Bericht als an meinem Controller, was mich nicht sonderlich begeistert hat.
Daher habe ich nun meine VfB Story löschen lassen um einen Neustart zu wagen, in dem ich mich mehr auf das textliche konzentrieren und ab und an einen Screenshot einbauen möchte.
Ich hoffe ihr könnt das etwas nachvollziehen und seid auch bei meinem Neustart wieder so zahlreich an Bord
Meinen "Zeitungsbericht" werde ich mal in den Grafikthread posten. Eventuell kann sich ja jemand länger dafür begeistern.

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
DAS ist der Hauptgrund warum 98% der Stories euphorisch anfangen und dann endenMan muss nen gesunden Mittelweg finden mit dem man vorallen SELBST am meisten Spaß hat, selbst wenn die Kritik das nicht zu 100% zulässt. Ich denke nen Mittelweg aus etwas ausführlicheren Berichten und Darstellung von Spielen mit Ergebnissen und Torschützen reicht meistens aus. Wichtig ist, dass man sieht, dass es einfach nicht nur hingeklatscht ist um "Lob" zu kriegen. Die Latte liegt bei manchen Stories relativ hoch, teilweise kaum zu überschreiten.

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Also nochmal danke an HSVer seine slidereinstellungen
Jetzt macht bei mir fifa auch deutlich mehr spass !!
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (30.09.2014)
Lesezeichen