0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Hab nun doch noch nen Bericht rausgehauen bei Burnley
Werde in den kommenden Tagen Feedback-Runde starten und villeicht Richtung Donnerstag/Freitag den nächsten Bericht on bringen
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Habe im eure Managerkarrieren thread mal meinen Fortschritt gepostet. Guckt dich mal rein. Auch Bayernfan hat seine mit Milan gepostet
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Kannst mal machen
Hab jetzt auch mal wieder die Zeit gehabt einen Bericht zu posten
Die ersten Spieltage sind durch![]()
Tops |
Finde es ja extrem wie heftig teuer junge Spieler sind. Habe eben Depay gekauft. Er hatte einen MW von 6,5 Mio. Bezahlt habe ich 17,5 Mio plus Antonio Valencia, der ja auch noch 10 Millionen wert ist. Das ist doch Wahnsinn. Das sind ja gesamt knapp 28 Mio, also knapp das vierfache des Marktwertes. Der Menschenhandel macht scheinbar auch vor FIFA nicht halt. Will mir jetzt noch Tielemans holen für etwa 10 Mio, Zivkovic habe ich schon für 5,5 geholt und ruben Nevez für etwa 3 Mio. Wahnsinn was für Summen. Ich will gar nicht wissen was da als KO bei falcao kommt. Den werde ich mir denke ichb nicht leisten können. Und kaufen werde ich ihn dann auch im Sommer denke ich nicht. Will mal einen anderen Spielertypen. Werde mal versuchen Rodrigo zu kaufen wenn er wieder bei Benfica ist
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Ist ja durchaus realistisch, man beachte nur die Preise, die für einen Origi (10 Millionen) oder einen Gauld (4 Millionen) gezahlt wurden. Dann finde ich die Werte, die du jetzt gezahlt hast vollkommen in Ordnung. Es dürfte wohl günstiger sein, auf die eigene Jugend zu setzen oder mal gestandene Spieler ablösefrei zu holen.
RealHSVer (28.09.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Lesezeichen