0
Black_Tiger (28.06.2015)
Black_Tiger (28.06.2015)

| Tops |
| Erhalten: 329 Vergeben: 16 |
Moin Leute,
leider ist mein Projekt Nürnberg schn wieder beendet. Ich glaube das war wohl ein Schnellschuss von mir. Habe
zehn Spiele gemacht, durchschnittlich gut aber irgendwie reizt mich das Ganze überhaupt nicht und es war mehr
ein Zwang als eine Freunde das nächste Spiel zu machen.
Dennoch habe ich natürlich weiter Luft auf FIFA. Ihr könnt hier ja mal reinschreiben, mit welchem Verein/Trainer
ihr eine Story lesen wollt. Würde mich über Vorschläge freuen.
Gruß,
Gandalf.
H S V | L F C
Black_Tiger (28.06.2015)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Ich hoffe du wagst dich mal nach Spanien. Valencia, Bilbao oder Villareal würde ich mal interessant finden. Oder vielleicht die TSG Hoffenheim und dann mit den Transfers von diesem Sommer. Das wäre bestimmt auch interessant.

| Tops |
| Erhalten: 6.891 Vergeben: 1.563 |
@ Gandalf
Ich hab's kommen sehen... da wir hier schon diverse Storys aus Deutschland, England, Frankreich und Spanien hatten und haben (welche teilweise nur halbherzig gespielt und oft abgebrochen wurden), würde ich mich über etwas ganz anderes (wirklich Neues) freuen... wie wäre es z.B. mit Portugal (Belenenses Lissabon oder Boavista Porto)... oder Schottland (alles außer Celtic wäre cool)...? Fände ich persönlich gut![]()
GAD777 (28.06.2015)

| Tops |
| Erhalten: 6.891 Vergeben: 1.563 |
Ich hab auch schon öfter mal mit Belenenses und Boavista Freundschaftsspiele gemacht... sind beides keine Spitzenteams in Portugal aber beide haben interessante Kader (besonders Belenenses) und für eine Story fände ich beide Vereine sehr vielversprechend (Geschichte der Vereine)... ist zu Beginn sicherlich nicht einfach aber da könnte man etwas aufbauen... ich fände es cool![]()

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Ich fände Aberdeen in Schottland super. Die hat Sir Alex Ferguson von 1978–1986 schon trainiert, da könnte man schön eine neue Ära einleiten und versuchen, mit Celtic mitzuhalten, außerdem hat Schottland am Ende der Saison ein Playoff-System, in welcher der Meister gekürt wird![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga

| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
Viele Stories in Spanien?
Denke ja, du tendierst eher zu kleineren Vereinen, weil es mit Atlético schnell langweilig werden würde. Gut, der Kader ist auch ziemlich krass, aus Spanien könnte ich dir zB Getafe oder Celta Vigo vorschlagen, vielleicht Espanyol Barcelona. Sind Mittelklasse-Teams, die durchaus um die EL mitspielen könnten. Oder du führst wirklich einen Club aus der Liga Adelante zurück in La Liga, da wären mMn Betis, Zaragoza, Gijón und Mallorca am interessantesten, oder Teneriffa.
Aus Italien gabs ja auch noch nicht viel, oder Portugal, wobei ich da klar für Boavista bin. Italien hätte vielleicht etwas mit Udinese oder FC Turin.
Hoffe aber, du entscheidest dich für Spanien.
Lesezeichen