0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
So, muss mein FB aufteilen, ist zurzeit viel los, der Garten blüht, meine Erdbeeren reifen und das zusammen wohl so rund um die 50 Kilo sein werden. Dazu noch Ribiseln und jede Menge Weichseln.Tarnat, Nummer und Nashorn bekommen morgen noch, hoffe, dass ich auch einen neuen Teil schaffe dieses WE, bin jetzt auch ingame so weit wie aktuell mit den Berichten, nur ein Ligaspiel habe ich noch mehr. Am WE gibts auch ein Update meiner besten Jugendtalente.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Bei Makelele gehts auch weiterWird es was mit dem Aufstieg? Claude Makélélé - Nimes Olympique - Seite 3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Barca gewinnt die CL - hatte ja irgendwie gehofft, dass Juve es packt, aber ich denke das war schon verdient !
Allerdings hat sich durch die Abschlusszenen ein neues Ziel bei Fifa 16 entwickelt: Egal, welchen Verein ich nehme, Pirlo wird gekauft und zum CL-Sieger gemachtTolle Geste von ihm !
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 675 Vergeben: 100 |
Neuer Teil bei den Lions aus Millwall ist online! Habe wieder leichte Änderungen in der Präsentation vorgenommen. Viel Spaß beim Lesen den es interessiert.
Black_Tiger (10.06.2015), Tarnat (08.06.2015)
Lesezeichen