0

| Tops |
| Erhalten: 776 Vergeben: 26 |
Sagt mal könnt ihr die zwei neuen Teams der MLS finden? laut neuestem Update sollen die jetzt spielbar sein im Anstoß Modus. Und zwar unter Rest der Welt, finde die da aber nicht. Und bei der MLS sind sie auch nicht dabei.
Und wie sieht es bei euch mit den Namen der Jugendspielern aus? Bei mir sind sie wieder ok.
Geändert von RealHSVer (09.03.2015 um 18:49 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 431 Vergeben: 2 |
Alter, Herrera geht ab wie die Feuerwehr, das ist teilweise nicht mehr normal, was der abliefert, ich glaube, da muss ich bald mal ein 'Best Of' machen.![]()
Black_Tiger (10.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 3.020 Vergeben: 380 |
Hab mich jetzt mal auf drei Spieler beschränkt:
- Engländer bei FC Aberdeen
- Schwede bei FC Midtjyland
- Belgier bei Standard Lüttich
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (10.03.2015)
forza juve (10.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Hatte das gleiche Problem. So geht'sGeh auf Anpassen > Teams bearbeiten > Alle Kader zurücksetzen - jetzt sind die beiden Teams bei "Rest der Welt"
Vorher funktioniert es irgendwie nicht!
EDIT: Man kann sich zwar die Taktikvorlage ansehen, aber bei "Anstoß" sind die Teams bei mir nicht verfügbar... Wahrscheinlich ein Fifa-Fehler!
Geändert von morino (10.03.2015 um 22:01 Uhr)
RealHSVer (10.03.2015)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Ich habe bei FIFA 15 jedoch das Problem, daß ich die allgemeinen Stadien im Vergleich zu den Original Stadien so mega häßlich finde... Bei den Original Stadien Bocken mich jedoch die Teams nicht.... echt blöd, oder .... es währe echt toll wenn EA für das 16er mal so 1 oder 2 Neue Allgemeine Stadien, oder überarbeitete Stadien rausbringen würde....
Geht euch das auch so? Welche Allgemeinen Stadien findet Ihr OK ?

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Nächster Newport Teil Online
Black_Tiger (11.03.2015), Nashornborusse (11.03.2015)
Lesezeichen