0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Hi Leute,
ich bin nach langer Zeit wieder hier und habe bald vor, eine eigene Managerstory zu schreiben, nachdem ich Eure laufendne Stories gelesen habeAber erstmal lese ich nur und werde Feedback geben, bis ich genug Zeit habe, die Story zu starten
![]()
LiLCheesy91 (18.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Bei Sheffield United ebenfalls ein neuer Bericht am Start ...
- Transfers
- Europa League Auslosung
- Kadervorstellung
- 1.Spieltag (neues Design)
sorry ist ein bisschen groß geworden![]()
Black_Tiger (18.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 2.878 Vergeben: 380 |
So ich hoffe dass ich heute am Abend dazu komme endlich mal ein paar Spiele mit Parma zu spielen. Wenn mir dies gelingt werde ich morgen einen Bericht bringen.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (18.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja, beeil dich lieber
Bei der Pfannenstielstory gibts auch nen neuen Teil mit den ersten Saisonspielen![]()
Black_Tiger (18.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Neue Story ist on. Feedback gibts im Laufe der Woche oder am Wochenende![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Black_Tiger (18.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Bericht bei Eibar verschiebt sich leider auf morgen, habe vergessen die Grafiken hochzuladen und die fehlen mir jetzt, da ich nicht zuhause bin. :/
Lesezeichen