0

| Tops |
| Erhalten: 6.909 Vergeben: 1.563 |
Auf Eis legen und ggf. irgendwann (falls du noch Lust hast) fortsetzen... der VfL Wolfsburg ist gerade jetzt (2. Platz) und auch nicht zuletzt durch den Schürrle Transfer (sowie die Tragödie um Malanda) in aller Munde... die haben schon jetzt eine sehr gute Truppe (Schürrle, De Bruyne, Bendtner, Perisic, Arnold, Hunt, Gustavo, Rodriguez etc.) und werden sicherlich noch weiter aufrüsten... da steckt doch eine Menge Potential drin (für eine Story) und könnte Spaß machen![]()

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
schmeiße heute abend den nächsten bericht rein, damit sich die saison mal dem ende neigt und ich schauen kann wohin die reise geht
Black_Tiger (14.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 2.900 Vergeben: 380 |
Wolfsburg hat ne megastarke Truppe. Hab schon seit Beginn von FIFA immer eine KM mit denen am laufen. Seit Kühbauer einst beim VfL spielte war mir die Mannschaft sympathisch. Ebenso wie Werder wegen Herzog und 1860 wegen Cerny. Nur bei den Bayern funktioniert das Ganze trotz Alabas nicht
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (14.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 1.531 Vergeben: 18 |
Hier mal ein paar Werte von harrison reed aus meiner karriere im november 2018
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (14.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Ja reid ist sehr stark finde ich. Bei mir im Jahre 2020 hat er 85 und spielt noch bei Southampton. Wollte mir den immer mal holen. Genauso stark ist Ravel Morrisson von West ham. Ebenfalls 85. Und falls jemand noch einen Stürmer vom Typ Powerhouse sucht holt euch Mikael Mandron. 25 Jahre, 86!! Ein Biest. Spielt bei mir bei Sevilla. Und habe in der CL gegen die diese Saison zweimal gespielt und er hat drei Tore erzielt.
Lesezeichen