0

Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 18 |
mein paint.net funktioniert nicht mehr
ok jetzt gehts anscheinen... lel :S
Geändert von Pinturicchio (31.10.2014 um 13:22 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Gibt es jemanden der auch Header für Managerstorys macht? Ich bin leider selbst nicht ganz so fit mit Photoshop und würde gerne eine Managerstory starten, welche mit einem schönen Header unterstrichen werden soll.
Danke im vorraus!
Edit: Wo bekomme ich den gute Portrait Bilder von Spielern her? Ähnlich wie du Bilder die die Spieler bei Fifa hinterlegt haben.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 16 |
Anschrieben für Hilfe kannst du eigentlich jeden hier oder wie du es gemacht hast einfach hier reinschreiben. Zu den Bildern: Meist auf
der Vereinshomepage oder eben die aus FIFA nehmen. Bei externen Grafiken, die nicht aus FIFA oder selbst erstellt sind aber immer die
Quellenangabe beschreiben.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann frag ich dich doch gleich mal bzw. am besten in die Runde ob jemand Lust hat mir einen Header für meine Story zu machen.
Verein: TSV 1860 München
Inhalt: vllt. ein paar Spieler, gerade Neuzugänge wie Okotie, Bedia, Sanchez oder Jungstar Weigl wären cool aber kein muss
Text: Münchens Große Liebe, Einmal Löwe Immer Löwe
Bedanke mich jetzt schon mal bei allen die Lust haben sich daran auszutoben![]()
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 16 |
Also ich habe leider erst wieder zum Wochenende Zeit mich an solchen Sachen zu versuchen, vorher
geht leider nicht. Aber vllt. erklärt sich ja jmd. anderer bereit dir früher zu helfen.
Gruß.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 402 Vergeben: 2 |
Hab mal den Banner versucht, Spieler rendern bitte wen anderen fragen, dafür habe ich keine ruhige Hand. :/
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann mir jemand vielleicht ein Scoreboad erstellen, wo ich nur die Logos und das Ergebnis selber einfügen müsste?
Hab mich selbst daran versucht, bin aber bisher kläglich daran gescheitert..
Tops |
Erhalten: 402 Vergeben: 2 |
Altag (14.11.2014)
Lesezeichen