0

Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Hallo![]()
Könnte mir jemand für Burnley villeicht ne coole Trennlinie und nen Banner erstellen ??
Über eine Ergebnissanzeige die schlicht aber villeicht dann doch in die Story passt würde ich mich natürlich ebenso drüber freuen
Vielen Dank im vorraus![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
1.FCKOELN1948 (20.12.2014)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Sau geil vielen Dank werde ich benutzen Danke dir Richard
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich wollte mal fragen wie ihr meine neue Europa League-Grafik findet?lob,kritik und verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen
Grafik
Quellen: Europa League Layout
Black_Tiger (26.12.2014)
Fips (26.12.2014)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Mir gefällts auch gut, würde nur vielleicht das Group A in die Mitte setzen. Und besser nach einem Punkt, so wie bei Lyon einen Abstand lassen.
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
hat vllt noch jmd von euch so eine europa-karte als render bei sich rumliegen?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Mal wieder eine neue Idee gehabt für ein Scoreboard, hab mich ein bisschen an Fips orientiert
Hoffe das es euch gefällt
Quellen: Chesterfield, Morecambe, FA Cup, FA Cup Banner, Großbritannien
Black_Tiger (28.12.2014)
Lesezeichen