Ich spiele auch gerade mit Bayern (EEP 2.0).

In der ersten Saison habe ich fast wie in der Realität Coman für 1 Jahr mit KO geholt (der Transfer war noch nicht drinnen). Außerdem gab drei Verkäufe:

Zingerle für 60.000€ nach Regensburg
Xabi Alonso für 8.000.000€ nach Liverpool
Kirchhoff für 6.500.000€ nach Southampton

Passen beide gut in die Kaufwut der Engländer

Im Winter kam noch Marvin Friedrich für 8,5 Mios von Schalke, seitdem entwickelt er sich prächtig.

In der ersten Saison bin ich überlegen Meister geworden, Pokalsieger und Supercupsieger ebenfalls. In der CL bin ich allerdings gegen Chelsea im Halbfinale rausgeflogen.

In der zweiten Saison holte ich Hendl (ZDM), Sereinig (LV), Engel (ZOM), Möschl (ZDM) und Gregoritsch (ZDM) aus der eigenen Jugend; Hendl, Möschl und Gregoritsch wurden sofort wieder verliehen.
Bei Coman wurde die 16.000.000€-Kaufoption gezogen, leider hat er sich bisher aber nicht entwickelt, auch wenn er gut spielt. Er hat immer noch eine GES von 73.
Ablösefrei kam Brozovic von Inter, Gspurning (TW) nach dem Weggang von Starke (Vertrag wurde nicht verlängert) ebenfalls aus der eigenen Jugend. Zu Ende des Transferfensters habe ich noch Werner für 13 Mios aus Stuttgart verpflichtet.

Außerdem gab es einige Abgänge:
Vidal (Manchester United, 30.000.000€) war zwar Stammspieler, glänzte aber nur selten und war auch schon 29
Scholl (SG Wattenscheid, Leihe)
Möschl (ADO Den Haag, Leihe)
Gregoritsch (FSV Frankfurt, Leihe)
Kimmich (Mainz, Leihe) konnte in seinem ersten Bayern-Jahr selten überzeugen
Dante (Villarreal, 2.000.000€) zu alt, außerdem nur noch GES 76
Green (Düsseldorf, Leihe) wird zum Aufsteiger verliehen, macht dort Fortschritte
Kurt (Wigan, Leihe)
Hendl (PSV, Leihe)

Im Winter kam Cancelo für 17 Mios aus Valencia, Gaudino wurde an Newcastle verliehen und Brozovic, der sich nicht durchsetzen konnte, für 30 Mios an Monaco abgegeben.

Die Saison läuft ganz gut, 6 Spieltage vor Schluss liege ich 12 Punkte vor dem Zweiten. Allerdings bin ich in der CL im Viertelfinale gegen Sporting mit 0-2 (A) und 3-1 (H) ausgeschieden. Im DFB-Pokal bin ich im Halbfinale, nach dem 2:0-Sieg gegen Lev. Weihrauch hat dort sein 6. Tor im Pokal diese Saison erzielt, hat jetzt auch schon eine GES von 65 (Anfang 63). Friedrich hat eine 74-GES (von Schalke geholt: 69).

Im Sommer werden Berahino (82) und Hazard (89) ablösefrei kommen, Rafinhas Vertrag wird nicht verlängert werden. Lahm hat übrigens nur noch 82 und Ribery 83, obwohl er eine tolle Saison spielt.

In der ersten Saison ist Müller mit 20 Ligatoren Schützenkönig geworden, insgesamt schoss er 25.
Lewandowski hat in diesem Jahr schon 24 Tore in 25 Spielen erzielt.