0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Baier und OstrzolekAugsburg 2014...
Wirklich ein großer Umbruch, aber man muss ja nicht jedes Jahr die CL gewinnen
Immer noch ein starkes, junges Team, und der neue Keeper hört sich gut an. Mir persönlich ist aber eigentlich die Größe egal, solange sie nicht unter 1,80 fällt...
Black_Tiger (29.03.2015), Elroy (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Da hast du aber mal eine geniale junge Truppe a la Barca B zusammen. 25 der älteste. Da wirst du in den nächsten Jahren nur Feinschliff benötigen. Baier und Ostrzolek, schon ein cooler Zufall.![]()
Elroy (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ich hab mal eine Frage an euch:
habt ihr auch das Problem, dass eure Spieler manchmal Phasen haben, wo sie das Tor einfach nicht treffen? Ich habe in den letzten 8 Spielen ca. zusammen Millionen Chancen rausgespielt und das waren nicht nur irgendwelche halben Dinger sondern fast ständig nur 1 ggn 1 Situationen und trotzdem verfehlen meine Stürmer ständig das Tor.
Wenn ja; wie geht ihr damit um? Stürmer, die nicht treffen, draußen lassen oder immer wieder Chancen geben?
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nabend,*
Wollte nun zum 3 x eine Karriere mit Swansea starten, weil er mich in England an meisten anspricht. (Trikots, Teamsstarke usw) kenne diesen Verein jedoch nicht wirklich und weiss deshalb nicht was für Spieler für swansea in frage kommen.
Brauche nun eure Hilfe für realistische Transfers. Position ist egal!*
Danke im vorraus.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nabend,*
Wollte nun zum 3 x eine Karriere mit Swansea starten, weil er mich in England an meisten anspricht. (Trikots, Teamsstarke usw) kenne diesen Verein jedoch nicht wirklich und weiss deshalb nicht was für Spieler für swansea in frage kommen.
Brauche nun eure Hilfe für realistische Transfers. Position ist egal!*
Danke im vorraus.
Lesezeichen