Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Moretti ist wirklich ein absoluter Traumspieler Hammer diese Werte. Die bekannten Namen werden in deiner Truppe immer weniger, aber kein Wunder bei 9 Saisons. Machen die Spiele in der Liga denn noch Spaß oder nur noch die Cup Spiele? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es trotz der Tabellensituation Spaß macht, weil man einfach seine Spieler wunderbar beobachten kann. Hast Du vor, alle 15 Jahre zu spielen? Das wäre mal der Wahnsinn
Ja die Spiele machen mir immernoch viel Spaß. Es ist ja nicht so, das ich jeden Gegner an die wand spiele. Aber die Konkurrenz ist bei FIFA echt so schlecht mit der Zeit, da wird man fast automatisch Meister. Es macht wie du sagst Spaß seinen Jungs beim wachsen zuzusehen. Ich werde versuchen solange ich Spaß habe zu spielen. 15 Jahre werde ich denke ich aber nicht schaffen, da die Zeit bis zu FIFA 16 immer weniger wird und ich den aktuellen Teil eigentlich immer etwa einen Monat vor Erscheinen des Nachfolgers weglegen. Und im Mai kommt ja auch noch Witcher 3, was ich mir wohl zulegen werde. Aber ich versuche so viel wie möglich zu spielen.
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Geil. Abschluss 92, der muss ja alles treffen, stelle mir grad vor, Herrera hätte 92 Abschluss, der hat glaube ich 81 und trifft so gut wie alles. Hatte der anfangs auch schon solche Sprintwerte, oder kamen die erst mit der Zeit?
Also wenn ich mich recht erinnere waren seine Werte schon immer sehr gut, aber sind mit der Zeit schon noch besser geworden. Die 92 Abschluss kann man gar nicht genug loben. Der Typ trifft echt wie er will. Echt ein Traumstürmer. Man merkt auch echt wenn er mal durch Verletzungen fehlt. Wie aktuell. Dann geht nicht mehr viel unberechenbares.