MMOGA-EA FC25
Seite 69 von 87 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Eure Managerkarrieren

So bin nun endlich wieder etwas weitergekommen in meinem Karrieremodus, befinde mich nun im Jahr 2022. Bin nun schon die zweite Saison bei Man City, davor war ich die ganze Zeit über bei West Ham.
    Diese Saison zum ersten Mal alle 5 Titel geholt, im CL Finale gegen Barca (im HF waren übrigens Sporting und der BVB) aber erst in der 90. Minute das Siegestor gemacht und auch im FA Cup hab ich mich gegen Hull sehr geplagt. Ich hab auch noch Berichte von einigen früheren Saisons , falls jemand Interesse hat kann ich diese auch noch posten.

Hier mal mein Team für die kommende Saison.

Kader: (die Einsätze sind inklusive BPL, CL, FA Cup und Capital One Cup)

Torhüter:

Marc Andre Ter Stegen - GES: 85 - Alter: 30 Jahre - Deutschland
    Alex Cisak - GES: 90 - Alter: 33 Jahre - Australien
    Ante Donachie - GES: 72 - Alter: 23 Jahre - Australien - Jugendspieler
    Da Costa Senoussi Bitencourt da Silva - GES: 68 - Alter: 18 Jahre - Algerien - Jugendspieler
    Fidan Mulcahy - GES: 72 - Alter: 21 Jahre - Spanien - Jugendspieler

Abwehr:

RV: Kevin Akpoguma - GES: 84 - Alter: 27 Jahre - Deutschland
    RV: Jay Phillips - GES: 77 - Alter: 23 Jahre - England - Jugendspieler

LV: Ali Bamba - GES: 87 - Alter: 30 Jahre - Elfenbeinküste
    LV: Lossemy Kouassi - GES: 84 - Alter: 23 Jahre - Elfenbeinküste - Jugendspieler
    LV/IV: Samuel Umtiti - GES: 82 - Alter: 28 Jahre - Frankreich

IV: Juan Jesus - GES: 86 - Alter: 31 Jahre - Brasilien
    IV: Terence Kongolo - GES: 80 - Alter: 28 Jahre - Niederlande
    IV: Karim Rekik - GES: 81 - Alter: 27 Jahre - Niederlande
    IV: Daniel Amartey - GES: 80 - Alter: 27 Jahre - Ghana
    IV: Eder Alvarez Balanta - GES: 82 - Alter: 29 Jahre - Kolumbien
    IV: Matar Mbaye - GES: 80 - Alter: 26 Jahre - Senegal - Jugendspieler

Mittelfeld:

ZOM: Kevin De Bruyne - GES: 87 - Alter: 31 Jahre - Belgien
    ZOM: James Rodriguez - GES: 92 - Alter: 30 Jahre - Kolumbien
    ZOM: Bruno Fernandes - GES: 81 - Alter: 27 Jahre - Portugal
    ZOM: Brendon Kruse - GES: 72 - Alter: 17 Jahre - Australien - Jugendspieler

ZM: Paul Pogba - GES: 91 - Alter: 29 Jahre - Frankreich
    ZM: Arturo Gonzalez - GES: 84 - Alter: 27 Jahre - Mexiko
    ZM: Yuri Tielemans - GES: 85 - Alter: 25 Jahre - Belgien
    ZM: Brent Bozanic - GES: 75 - Alter: 18 Jahre - Australien - Jugendspieler
    ZM: Jonathan Granell Nogue - GES: 82 - Alter: 23 Jahre - Spanien - Jugendspieler

RF: Gerard Deulofeu - GES: 83 - Alter: 28 Jahre - Spanien
    RF: Adama - GES: 86 - Alter: 26 Jahre - Spanien

LM: Leonardo Bittencourt - GES: 87 - Alter: 28 Jahre - Deutschland
    LM: Jordon Ibe - GES: 88 - Alter: 26 Jahre - England
    LM: Ibrahima Mbaye GES: 82 - Alter: 27 Jahre - Senegal
    LM: Goncalo Guedes - GES: 78 - Alter: 25 Jahre - Portugal

LF: Stephen El Shaarawy - GES: 90 - Alter: 29 Jahre - Italien
    LF: Memphis Depay - GES: 89 - Alter: 28 Jahre - Niederlande
    LF: Ricardo Kishna - GES: 82 - Alter: 27 Jahre - Niederlande

Angriff:

ST: Jürgen Locadia - GES: 84 - Alter: 28 Jahre - Niederlande
    ST: Yussuf Poulsen - GES: 81 - Alter: 28 Jahre - Dänemark
    ST: Luka Dordevic - GES: 84 - Alter: 27 Jahre - Montenegro
    ST: Richairo Zivkovic - GES: 82 - Alter: 25 Jahre - Niederlande

ST: Aleksandar Mitrovic - GES: 86 - Alter: 27 Jahre - Serbien
    ST: Fiodor Stankevicius - GES: 84 - Alter: 25 Jahre - Litauen - Jugendspieler
    MS: Joyce Cziommer - GES: 70 - Alter: 18 Jahre - Argentinien - Jugendspieler

Meister: Man City
    Vizemeister: West Ham
    Dritter Platz Newcastle:

Absteiger: Derby County, Reading, Swansea
    Aufsteiger: Bolton, Crystal Palace, Norwich

Torschützenkönig BPL: Seferovic (Southampton)

Abgegeben werden sollen:

Bruno Fernandes
    Bitencourt da Silva (Leihe)
    Kruse (Leihe)
    Mulcahy (Leihe)
    Alvarez Balanta
    Jürgen Locadia (eventuell)

Interesse an:

Lucas Moura (Real Madrid)
    P.C Bellvis (FC Barcelona)
    Riechedly Bazoer (Ajax)
    Paco Alcacer (Bilbao)
    Harrison Reed (Southampton)
    Okimo Sheanon , Gabric (beide West Ham)

Gab auch wieder einige lustige Sachen. Z.B ist Barca B zum ersten Mal aufgestiegen und gleich wieder mit nur 7 Punkten abgestiegen , obwohl sie Spieler wie Halilovic (85) , Ondoa (76), Altintas (77), Grimaldo (78), D. Suarez (77) im Kader haben.

Chelsea hingegen hatte die vergangene Saison nur einen einzigen TW im Kader, der war mein Ex Spieler Jakupovic (87) , hat sich für einen Monat verletzt und gegen mich war dann Jackson Martinez im Tor.
    Bin mal gespannt ob Chelsea nun endlich einen Ersatztorhüter verpflichtet.

In der CL besiegte Sporting einfach mal Real Madrid im VF mit 5-1 , nur um dann im HF von Barca 5-0 geschlagen zu werden.

Der älteste Spieler ist aktuell Cesar Lozano der mit 45 Jahren bei Chiapas in Mexiko spielt und auch nächste Saison noch nicht aufhört laut Scout angaben.
    Der älteste bekannte Spieler ist wohl Roman Weidenfeller der aktuell 41 Jahre alt ist und eine Gesamtstärke von 84 hat.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 403
    Vergeben: 2

Wie kommst du an einen litauischen Jugendspieler? Re-Gen? Kann zwar Shitty nicht viel ab, aber viel ist da ja auch nicht mehr vorhanden. Der Kader ist allerdings gewati groß, wie schaffst du es, dass du da alle bei Laune hältst?

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Ich kann Man City auch nicht leiden aber nach dem ich 6 Saisons bei West Ham war , brauchte ich mal einen Tapetenwechsel und da es nur Angebote von Arsenal und City gab und ich die Trikots von City richtig gut finde habe ich mich für sie entschieden. Der größte Grund war aber das Stadion.

Den Jugendspieler von Litauen hab ich von Barca, dich hat hier wohl irritiert, dass ich Jugendspieler dazu geschrieben hab aber grob gesehen ist er ja einer aber halt nicht aus meiner Jugend. Gibt in meinem KM übrigens noch zwei weitere Spieler aus Litauen die ziemlich gut sind.

Ich rotiere ständig, vor allem im Angriff. Deshalb wurde z.B auch keiner meiner Spieler Torschützenkönig obwohl ich mit Abstand die meisten Tore als Meister gemacht habe. Ich wechsel auch jedes Spiel immer 3 Mal aus und im Cup lass ich auch die etwas schlechteren ran. Insgesamt hatte jeder Spieler , wenn man die Verletzungen und Ersatztorhüter wegzählt , über 20 Spiele wenn ich mich richtig erinnere. Unzufrieden war nach der Saison nur mein LV Ali Bamba, der aber sowieso die ganze Rückrunde verletzt war. Pogba, Ibe und Stankevicius kamen aber auch erst zu dieser Saison, die müsste man da noch abziehen

Bei mir beginnt nun bald die neue Saison. Hab für Locadia ein Angebot von 52 Mio von Monaco bekommen zu dem ich nicht Nein sagen konnte. Balanta hab ich um 17 Mio zu Arsenal verkauft. Dafür hab ich zwei meiner früheren Jugendspieler von West Ham geholt. ZM: Sheanon (80) im Tausch mit De Bruyne , RV: Gabric (82) um 35 Mio, dazu noch Ayhan von Schalke um 15 Mio und Floren aus Evian um 10 Mio + Bruno Fernandes.
    Werde wohl nichts mehr holen, Geld wäre aber noch verfügbar. Da der Kader aktuell voll ist. Leider bekomme ich aktuell keine Leihangebote , was mich ziemlich stört, ich hoffe die kommen nun endlich.
    Bamba würde ich aufgrund der Gefahr, dass er bald aufhört auch für ein hohes Angebot noch abgeben. Will auf jedenfalls noch jemanden loswerden, da ich noch eine Talente in der Akademie habe.

0 Nicht möglich!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

So Leute. Heute im laufe des Nachmittags wird es von mir hier ein Update zu meiner Karriere mit Manchester United geben. Mit der Saison 2022/2023... Ich hoffe ihr guckt mal rein und so

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Manchester United Saison 2022/2023 plus Rückblick

Hey Leute.
    Hier nun mal wieder ein Update meiner Manchester United Karriere.

Rückblick auf die vergangene Saison. Ich konnte wie jedes Jahr alle Titel einheimsen die es zu Erreichen gab. Die Meisterschaft konnte ich eigentlich schon ab Spieltag 25 etwa als gewonnen ansehen, da mein Vorsprung dort schon sehr groß war. Am Ende waren es über 20 Punkte auf Liverpool.

Im Capital One Cup spielte wie auch im FA Cup wie immer meine Pokal Elf bzw B Elf. Diese spielte im COC sehr stark auf und am Ende konnte ich den Pokal gegen Arsenal in die Luft stemmen. Im FA Cup tat ich mich dagegen schon sehr schwer und musste manches mal zittern, aber am Ende kam ich dann doch ins Finale, wo ich im Elfmeterschießen gegen Chelsea siegen konnte.

In der Champions League konnte ich mir auch den Titel holen, aber ich musste im Achtelfinale(Atletico), im Viertelfinale(Barcelona) und im Halbfinale gegen den BVB sehr kämpfen. Gegen Atletico und Barcelona musste ich sogar jeweils in die Verlängerung. Im Finale traf ich dann auf den FC Liverpool, die eine bomben Saison spielten. Ich gewann aber am Ende 2:1.
    Im Winter musste ich mich von Paul Pogba trennen, der den Verein verlassen wollte. Er wechselte aufgrund von Heimweh zum FC Chelsea. Wenigstens bekam ich 50 Mio. Euro für ihn. Als Ersatz löste ich die Leihe von Andreas Malli auf und er spielte sich mit der Zeit neben Tielemans fest.

Außerdem verpflichtete ich den Schweden Per Carlsson(20) vom AS Monaco, der glaube ich der ReGen von Ibra sein könnte. Für ihn gab ich Dean Kenyon ab, der in der Hinrunde nicht einmal ein Scheunentor aus drei Metern getroffen hatte.

Die auffälligsten Spieler der Saison waren dieses Jahr Moretti, Tielemans, Stearman und Reid.
    Moretti traf wie er wollte und erzielte in 50 Partien 59 Treffer und bereitete weitere 18 vor. Er war wirklich der Mann der Saison, am Ende in der Liga mit 40 Treffern bester Torjäger und generell bester Spieler. Auch der Spieler des Jahres wurde er.
    Auch Youri Tielemans war diese Saison sehr konstant und war eigentlich immer mit dabei wenn es irgendwo brannte. 12 Tore und 28 Vorlagen am Ende sprechen das auch gut aus. Besonders zum Saisonende drehte er nochmal richtig auf.
    Callum Stearman war für mich die Überraschung der Saison. Nachdem er in der Hinrunde als LM/RM immer wieder enttäuschte, wollte ich ihn schon verkaufen, aber ich hielt iwie doch an ihm fest, was sich in der Rückrunde auszahlen sollte. Ich setzte ihn als Stürmer ein und er wurde zum festen Bestandteil des Kaders und ist mittlerweile mein Edeljoker. Hatte am Ende der Rückrunde glaube ich noch 15 Tore erzielt.
    Und auch Freddie Reid spielte wieder groß auf und entwickelt sich immer mehr zum Führungsspieler. Er hat mittlerweile das Zepter in der IV übernommen, auch wenn Sergio Ramos immernoch mein Kapitän ist.

Saison 2022/2023

Zur neuen Saison hatte ich mir das Ziel gesetzt, den Kader mal wieder ein wenig umzugestalten in der Breite. Einige unzufriedene Spieler sollten gehen und Spieler die nicht genug Spielpraxis bekamen sollten verkauft oder verliehen werden, je nachdem ob ich sie noch benötigte oder eher nicht.

So verkaufte ich Jorrit Hendrix zum FC Valencia für 15 Mio. Er hatte mich damals nur die Hälfte etwa gekostet.
    Außerdem verließ mit Andrea Valentini das ewige Talent den Verein und schloss sich für 23 Mio. Stoke City an. Dann verlieh ich noch Romain Boe Kane, Jean Thomalla und Keith Black.

Neuzugänge hatte ich bis auf die Spieler aus der eigenen Nachwuchsschmiede keine zu vermelden. Ich wollte einen jungen Spanier vom VFL Wolfsburg holen, aber der war gerade er neu bei den Wölfen, daher kam der Transfer nicht zustande.

Aus der Jugend konnte ich wieder ein paar starke Talente holen, mit Stephens, Black, Ayala, Afobe und Gabbiadini schafften es diese Saison gleich fünf neue in den Kader der Profis. Stephens und Ayala haben sogar jeweils in ihrem ersten Profispiel ein Tor erzielt.

Nun also zur jetzigen Saison, die gerade mal drei Spieltage alt ist. In der Liga habe ich alle drei Spiele gewonnen und noch kein Gegentor kassiert, was mich besonders freut, da meine Abwehr in der letzten Saison doch sehr wacklig war und ich oft unnötige Gegentore bekam. Den C Shield gewann ich gegen Chelsea im Elfmeterschießen, den Copa Europa holte ich durch ein 4:1 gegen die Spurs.
    Das sind bisher alle meine Spiele gewesen. Bisher am auffälligsten: Tielemans mit 3 Toren und 2 Vorlagen, Moretti mit 3 Treffern und einem Assits sowie Per Carlsson, der bereits zwei Treffer und zwei Vorlagen beisteuern konnte.

Nun also zum Kader der aktuellen Saison:

Tor:

Bradley Ismail* 81, 24 Jahre
    Fabio Aurelio* 78, 23 Jahre
    Jean Thomalla* 73, 18 Jahre(verliehen an Sheffield)

Verteidigung:

RV:
    DeAndre Yedlin 86 29 Jahre
    Adam Ripley* 74, 17 Jahre(soll verliehen werden)
    Marcio Afobe* 69, 16 Jahre
    Pablo Ayala* 68, 16 Jahre(spielt meist im Mittelfeld)
    IV:
    Sergio Ramos 92, 36 Jahre(Kapitän)
    Freddie Reid* 86, 23 Jahre
    Zavon Baxendale 84, 23 Jahre
    Mark Bell* 77, 18 Jahre
    LV:
    Luke Shaw 85, 27 Jahre
    Jamie Baptiste* 83, 23 Jahre

Mittelfeld:

DM:

Youri Tielemans 90, 25 Jahre
    Felix Avila* 84, 24 Jahre
    Andreas Malli 85 ,24 Jahre
    Jordan Myrie Williams* 81, 23 Jahre(auf der Transferliste)
    Elias Isaksson* 81, 21 Jahre
    Lars Haas 78, 20 Jahre
    Alex Maynard* 78, 18 Jahre
    Enaut Gabbiadini* 70, 18 Jahre
    OM und Flügel:
    Gareth Bale 93, 33 Jahre
    Memphis Depay 89, 28 Jahre
    Yohann Gibaud 86, 24 Jahre
    Sergio Alvarez* 80, 23 Jahre
    Romain Boe Kane 76, 20, Jahre(verliehen an OSC Lille)
    Deane Stephens* 73, 16 Jahre
    Keith Black* 65, 16 Jahre(verliehen an Dagenham)

Sturm:

Patrick Moretti 89, 25 Jahre
    Marko Livaja 85, 29 Jahre
    Callum Stearman* 86, 21 Jahre
    Per Carlsson 79, 20 Jahre(Winterneuzugang von AS Monaco im Tausch mit Kenyon)

Hier meine beiden Formationen:

Top Elf:

Hioer ist es so aufgeteilt, das Malli eher die Defensive Position hält und Tielemans sich eher um die Offensive kümmern soll, was meist auch klappt. Manchmal kapiert FIFA seine eigenen Einstellungen aber nicht und Malli geht dann einfach nach vorne. Bale und Depay machen über die Flügel Dampf, können aber auch beiden in de Strafraum kommen und draufahlten. Und vorne sind dann mit Moretti und Livaja meine Stürmer zum schießen eingeteilt xD. Wobei Livaja auch gerne mal den besser postierten Mann sieht und sucht und eher als verkappter Spielmacher neben Tielemans spielt, während Moretti meist selbst geht und ein reiner Torjäger ist.

Und das ist meine Pokal Elf, oder meine B Elf, wie aich immer man es nenne will. Diese Elf spielt wenn die Top Leute mal eine Pause brauchen.

Wie ihr seht rotiere ich meist auf der Position des RVs, da ich einen der beiden nicht verleihen konnte.
    Sonst stehen meine dre offensiven Spieler sehr zentral und nicht so sehr auf dem Flügel wie eigentlich. Avila verteilt die Bälle und hat auch selbst gute Tormöglichkeiten. Isaksson hält hinten die Defensive Linie und spielt immer wieder kluge Bälle in die Offensive. Ayala und Gibaud bekommen dann meist die Bälle und machen das Tempo. Und dann geht der Ball meist iwie zu Avila, der dann als Spielacher entscheidet was gespielt wird und vor allem wie xD.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (26.03.2015)

7. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 403

Geile Truppe, die du da beisammen hast, Routiniers mit jungen Talenten und solchen, die schon zu Topspielern gereift sind. Dass du mit der Truppe quasi fast unschlagbar bist, ist verständlich, viel hast du auch nicht verändert am Kader. Könntest du mal die Werte von Moretti posten, oder hat sich der im physischen Bereich in Sachen Speed und Ausdauer entwickelt?

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Geile Truppe, die du da beisammen hast, Routiniers mit jungen Talenten und solchen, die schon zu Topspielern gereift sind. Dass du mit der Truppe quasi fast unschlagbar bist, ist verständlich, viel hast du auch nicht verändert am Kader. Könntest du mal die Werte von Moretti posten, oder hat sich der im physischen Bereich in Sachen Speed und Ausdauer entwickelt?
    Klar kann ich dir Morettis Werte zeigen...

Geht gut ab der Kerl 😃😃

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Star
    Danke
    147
    Erhielt 99 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37

Die Werte sind nicht schlecht.

Ein paar Fragen hätte ich dann doch noch:
    Wie groß ist er, von welchem Verein hast du ihn verpflichtet und aus welchem Land stammt er?

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_1995 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (26.03.2015)

11. AW: Eure Managerkarrieren

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

Krasser Typ.
    Nicht schlecht, was du dir da zusammengebastelt hast und Respekt, dass du nach so langer Zeit noch die Motivation hast weiterzumachen. Bei mir ist meistens in spätestens der 4ten Saison so langsam die Luft raus.
    Auch deine Aufstellungen finde ich sehr interessant. Funktionieren die gut? Ich hänge immernoch ein bisschen im 4-5-1 fest. Mit zwei 6ern, einem 10er und zwei sehr offensiven Flügelleuten, plus ein MS. Allerdings hab ich da jetzt teilweise seit dem neuen EEP den Bug, dass mein LM ständig in die mitte, oder sogar bis rechts zieht und ich liebäugel jetzt auch damit mal eine andere Aufstellung zu testen. Kannst du da mal ein paar Erfahrungen, oder Tipps geben?`speziell die Aufstellung deiner A-Elf sieht interessant aus.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu p4rano1d für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (26.03.2015)

13. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Die Werte sind nicht schlecht.

Ein paar Fragen hätte ich dann doch noch:
    Wie groß ist er, von welchem Verein hast du ihn verpflichtet und aus welchem Land stammt er?
    Moretti ist 1,83 groß, er kam damals glaube ich von Pescara wenn ich das richtig im Kopf habe. Und Nationalität ist wie man schon am Namen erkennt Italien.

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Krasser Typ.
    Nicht schlecht, was du dir da zusammengebastelt hast und Respekt, dass du nach so langer Zeit noch die Motivation hast weiterzumachen. Bei mir ist meistens in spätestens der 4ten Saison so langsam die Luft raus.
    Auch deine Aufstellungen finde ich sehr interessant. Funktionieren die gut? Ich hänge immernoch ein bisschen im 4-5-1 fest. Mit zwei 6ern, einem 10er und zwei sehr offensiven Flügelleuten, plus ein MS. Allerdings hab ich da jetzt teilweise seit dem neuen EEP den Bug, dass mein LM ständig in die mitte, oder sogar bis rechts zieht und ich liebäugel jetzt auch damit mal eine andere Aufstellung zu testen. Kannst du da mal ein paar Erfahrungen, oder Tipps geben?`speziell die Aufstellung deiner A-Elf sieht interessant aus.
    Also meine A Elf Formation Spiele ich schon seit ich die Karriere begonnen habe. Die funktioniert super wenn man die nötigen Spieler dafür hat. Habe die Formation aus dem Spiel genommen, sprich das vorgegebene 4-4-2 mit Doppelsechs und den Flügeln und das dann meinen Spielern angepasst. Die Doppelsechs ist wie gesagt einer nur defensiv und einer fast nur offensiv. Das hat mit Blind und Herrera geklappt und auch mit Pogba und Tiele sowie jetzt mit Malli und Tiele. Die Flügel sind halt glaube ich als ZOM vorgegeben von FIFA. Daran habe ich nur die Anweisungen geändert, nämlich bei Bale auf alle Freiheiten und bei Depay das er auch mal in die Mitte zieht. Und im Sturm habe ich es denn gerne wenn die Stürmer ein wenig versetzt stehen und der hintere, in meinem Fall Livaja auch mal aus der Distanz schießen kann und natürlich auch mal den tödlichen pass spielen kann. Dazu lässt er sich auch gerne mal fallen um Tielemans Platz zu machen. Also das System finde ich bei 15 mega gut. Und das von der B Elf ist quasi mein FIFA 14 System. 4-1-3-2 habe ich bei FIFA 14 in meinen Karrieren gespielt. Und das klappt auch super. Ist ja fast das gleiche wie bei der A Elf, nur das der eine ZM zum ZOM wird. Das habe ich so gemacht weil Avila in Sachen Ausdauer und Schnelligkeit nicht wirklich so gut ist was ja bekannt ist von FIFA bei Jugendspielern. Aber da er geniale Werte im Dribbling und passen und so hat und noch 5 Sterne Skills hat habe ich ihn als ZOM aufgestellt. Und der Junge macht echt gut Tore. Und als drittes System hatte ich bis letzte Saison bei der B Elf ein 4-1-4-1 gespielt. Das war auch mega geil, weil du das Mittelfeld so extrem gut kontrollieren kannst mit den 3 Zentralen. Einer war halt strikt defensiv, einer total offensiv, sprich auch alle Freiheiten und keine Defensivarbeit und einer so ein Zwischenspieler. Glaube es gibt sogar ein 4-1-4-1 bei FIFA. Das habe ich genommen und nur die Außen ein wenig offensiver gestellt und den offensiveren der ZMs weiter nach vorne. Auch ein klasse System. Aber bei der B Elf bin ich dann aufgrund der Explosion von Stearman auf das 4-1-3-2 umgestiegen. Aber generell experimentiere ich gerne mit der B Elf gegen kleine Gegner. Habe auch schonmal eine Art zweierkette ausprobiert xD. War damals ein 2-3-4-1 glaube ich. Aber das klappte nur bedingt, weil meine AVs nicht die schnellsten sind dank FIFA. Aber die würde man brauchen um so offensiv zu spielen.

0 Nicht möglich!

14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

Alex_1995 (26.03.2015), p4rano1d (26.03.2015)

Seite 69 von 87 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte