Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Doch, das steht dabei, laut Scout hatte er 88-94 aber er kommt halt nur so auf 10 Einsätze pro Saison. Cup, EL-Spiele wenn sie unbedeutend sind und vl ein paar mal in der Liga. Trotzdem entwickeln sich andere mit ähnlichen Einsatzzeiten etwa um +4 pro Saison.
Also erstmal werden auch Spieler gut, bei denen zeigt großes Potenzial steht. Mein IV Reid hatte das und er ist mittlerweile bei 86 angekommen und denke er wird die 90 knacken. Ist ja er 22 glaube ich.
Nun zu deinem TW Problem. Bei den Torhütern ist die Entwicklung anders geregelt. Meist entwickeln sich TWs in den jungen Jahren fast gar nicht. Bei mir ist das genauso. Aber so ab 21 22 geht das langsam los. Ist bei mir mit Ismail so. Hatte lange Zeit 77, und hatte sich als 17 Jähriger vielleicht in zwei saisons um 1 Punkt verbessert. Aber seit ein paar Jahren steigt er egebtlich jedes Jahr mindestens um einen Punkt an. Hat mittlerweile 81 oder 82. Allerdings spielt er natürlich auch meistens. Ist ja meine Nummer eins. Habe ihn damals mit 76 zur 1 gemacht und hat sich definitiv bewährt. Also bleib ruhig, versuche deinen TW evtl mal auszuleihen oder mach ihn zur Nummer 1. Der Rest kommt von alleine