0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Noboa ist grade läuferisch unheimlich wichtig. Vorne immer dabei und wenns dann nach hinten geht ist er meist auch schon wieder da und bereit für den Zweikampf. Leider kam er ja schon "verschlechtert" an mit nur 73GES und mittlerweile schon -1.
Aber bei mir ist das mit der entwicklung eh ein Witz. Raphael Martinho mit 27 Jahren geht bei mir seit dem ersten Tag auch schon runter. Zwar nur mental, einen GES Punkt hat es nun aber schon gekostet.
Postiga konnte halt leider in der letzten Saison nur wenig zeigen. Eigentlich wollte ich ihn hinter Baston noch eine Saison halten, aber da er sich auch immer mehr verschlechterte, war mir das keine 40.000 Gehalt wert.
Die Jugend sieht teilweise halt leider nur von der GES gut aus. Außer dem LV Ilyas, der mit seinen 90erTempowerten die linke Seite ganz gut hält, sind die anderen sau lahm und dadurch nur beschränkt nutzbar.
Der IV Prados hat einen besseren Abschlusswert (66) als Manndeckung (65) und Grätsche (64). In der Akademie warten zum Glück noch 1-2 potenzielle IV mit besseren defensivwerten.
Aguza und Fidan sind noch ganz ok, der Keeper Bongi macht sich auch ganz gut. Aber wirkliche Alternativen sind sie leider nicht. Selbst Missiroli, der mittlerweile 78GES hat und 5*Tricks, dazu mit 76Antritt einen doch akzeptablen wert hat, reißt während der Spiele wenig bis garnichts.
Denke da werde ich noch ein wenig warten müssen bis die wirkliche Optionen darstellen.
Im Winter hoffe ich erstmal einen Vorvertrag mit Lucas Perez abschließen zu können. Auf der 10 hab ich momentan die größten Sorgen...
Lesezeichen