MMOGA-EA FC25
Seite 61 von 87 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Habe derzeit einen Kroaten bei mir im Team, richtig begabt, aber mit dem wunderschönen Namen "Mokthar Lee Sang Wook" ausgestattet... ardon:
    Haha geil. Habe einen TW, 16 Jahre, 73 mit dem Namen Jae Ho Sang Zanetti oder so ähnlich xD. Auf jeden Fall drei Asiatische Vornamen und dann Zanetti. Und Nationalität ist Griechenland. Aber das einzige Land wo meine Spieler noch ordentlich heißen ist bei mir England. Habe da zuletzt Alex Maynard und Peter Ripley hochgeholt.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    30
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 4

Dann startet jetzt doch mal wieder mit ein paar Zeilen aus Auxerre los ins Wochenende!

Letzter Bericht: Eure Managerkarrieren - Seite 60

Saison 7 – 2020/2021

Budget/ Vorstandsziele:
    Transferbudget: 12,5 Mio. €
    Gehaltsbudget: 60.000 €
    Liga: Champions-Cup-Qualifikation
    Pokal: Achtelfinale
    Europa: Viertelfinale

Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren, bekam ich „nur“ 12,5 Mio. €, was auch den großen Einkäufen zu verschulden ist. Eine 3,4 Mio. € Budget-Aufstockung konnte ich beim Vorstand noch raus holen.

Abgänge:
    Perraud (RF/76/19) für 6 Mio. € an Sunderland verkauft
    Tomas (LF/78/20) für 9 Mio. € an Chelsea verkauft
    Souchaud (RM/71/16) an Stade Rennes verliehen

Perraud und Tomas habe ich aufgrund des Überangebots auf den Außenbahnen verkauft. Im Vergleich zu den anderen hatten sie auch ein niedriges Potenzial (Perraud: 86-92, Tomas: 82-88).

Zugänge:
    Bree Donald Embolo (ST/76/23) für 18 Mio.€ von Club Brügge verpflichtet
    Zié Bakayogo (ZM/79/22) für 0 € + Thauvin (RM/86/27) von Manchester United verpflichtet

Als Nationaltrainer der Elfenbeinküste traf ich auf Bakayogo, den Re-Gen von Yaya Touré. Thauvin wird problemlos durch meine hervorragende Jugendspieler ersetzt. Die 18 Mio. € für Embolo scheinen jetzt überteuert, aber es ist wieder eine Investition in die Zukunft.

Nach Abschluss meiner Kaderplanung präsentiere ich euch jetzt meinen Kader und die Nationalitäten meiner Spieler:

2020/21 Kaderübersicht I: http://www.fotos-hochladen.net/view/...cxunk6b8at.jpg
    2020/21 Kaderübersicht II: http://www.fotos-hochladen.net/view/...kcx49r37to.jpg
    2020/21 Kaderübersicht III: http://www.fotos-hochladen.net/view/...mea04p3h5f.jpg

Nationalitäten:
    Frankreich: 16
    Elfenbeinküste: 6
    Kamerun: 5
    Nigeria: 4
    Ghana: 3
    Spanien, Belgien, Schweiz: je 1

Ligue 1 : Spieltage 1-5

1.Sp. 3:2 gg. Paris Saint Germain
    2.Sp. 2:0 gg. AS Nancy
    3.Sp. 1:2 gg. FC Sochaux
    4.Sp. 0:0 gg. FC Metz
    5.Sp. 3:1 gg. FC Nantes

Champions-Cup : Gruppenphase – 1.Spieltag
    1:4 gg. Zenit St. Petersburg

Ligue 1 : Spieltage 6-10

6.Sp. 3:1 gg. AS Saint Etienne
    7.Sp. 2:0 gg. Olympique Lyon
    8.Sp. 2:1 gg. Stade Rennes
    9.Sp. 2:0 gg. FC Toulouse
    10.Sp. 1:1 gg. AS Monaco

Champions-Cup : Gruppenphase – 2. Spieltag
    2:0 gg. CD Nacional

Champions-Cup : Gruppenphase – 3. Spieltag
    1:3 gg. AS Rom

Coupe de Ligue : Runde 2
    2:0 gg. FC Lorient
    Preisgeld: 75.000 €

Ligue 1 : Spieltage 11-14

11.Sp. 2:0 gg. LOSC Lille
    12.Sp. 3:1 gg. Girondins Bordeaux
    13.Sp. 2:2 gg. HSC Montpellier
    14.Sp. 2:2 gg. SM Caen

Champions-Cup : Gruppenphase – 4. Spieltag
    2:0 gg. CD Nacional

Ligue 1 : Spieltage 15-18

15.Sp. 1:1 gg. OGC Nizza
    16.Sp. 2:0 gg. Stade Reims
    17.Sp. 2:2 gg. FC Lorient
    18.Sp. 3:0 gg. EA Guingamp

Champions-Cup : Gruppenphase – 5- Spieltag
    2:3 gg. Zenit St. Petersburg

Champions-Cup : Gruppenphase – 6. Spieltag
    1:1 gg. AS Rom

Preisgeld: 12 Mio. € für Abschluss der Gruppenphase
    Jetzt musste man anerkennen, dass der Champions-Cup noch eine Nummer zu groß für Auxerre war, auch wenn man solche Gegner zugelost bekommt... Wenigstens beendete man die Gruppenphase auf dem dritten Platz und kommt somit in die Euro-League. (2020/21 Abschlusstabelle Champions-Cup: http://www.fotos-hochladen.net/view/...vt9o6ylaue.jpg )

Coupe de Ligue : Achtelfinale
    2:1 gg. Evian Thonon Gaillard
    Preisgeld: 125.000 €

Wintertransferfenster:

Abgänge:
    Awere (ZM/72/16) an Aston Villa verliehen
    Coquelin (MS/74/17) an Everton verliehen
    Konadu (ZM/74/18) an Leverkusen verliehen
    Ado (RM/75/17) an Marseille verliehen
    Nkrumah (ZM/70/17) an Blackburn verliehen
    Pied (MS/77/24) für 11,5 Mio. € an Monaco verkauft

Ich konnte mal wieder einige Jugendspieler loswerden und gab den Henry Re-Gen ab. Es kam ein angemessenes Angebot für Pied rein und da man im Sturm ja noch Spieler zu Verfügung hatte, war der Abgang zu verschmerzen.
    Und mein Rechter Verteidiger Biabiany war wieder sehr gefragt: http://www.fotos-hochladen.net/view/...5vpoxgtj82.jpg
    Ich holte zudem 1,6 Mio. € Budget vom Vorstand zusätzlich raus.

Ligue 1 : Spieltage 19-23

19.Sp. 1:2 gg. Olympique Marseille
    20.Sp. 1:1 gg. Girondins Bordeaux
    21.Sp. 0:0 gg. LOSC Lille
    22.Sp. 1:1 gg. Stade Rennes
    23.Sp. 4:3 gg. Olympique Lyon

Coupe Nationale : Runde der letzten 32
    1:2 gg. ES Troyes
    Preisgeld: 75.000 €

Coupe de Ligue : Halbfinale
    2:1 gg. LOSC Lille
    Preisgeld: 500.000 €

Ligue 1 : Spieltage 24-25

24.Sp. 2:2 gg. EA Guingamp
    25.Sp. 1:1 gg. FC Lorient

Euro-League : Runde der letzten 32 – Hinspiel
    2:1 gg. Atlético Madrid

Euro-League : Runde der letzten 32 – Rückspiel
    3:2 gg. Atlético Madrid
    Preisgeld: 200.000 €

Ligue 1 : Spieltage 26-29

26.Sp. 1:0 gg. SM Caen
    27.Sp. 2:3 gg. HSC Montpellier
    28.Sp. 3:0 gg. Olympique Marseille
    29.Sp. 3:1 gg. FC Metz

Euro-League : Achtelfinale – Hinspiel
    5:4 gg. Feyenoord Rotterdam

Euro-League : Achtelfinale – Rückspiel
    1:1 gg. Feyenoord Rotterdam
    Preisgeld: 400.000 €

Meine Scouts ließ ich erstmals allein in Afrika suchen: In Ghana, Nigeria und Kamerun suchten sie nach Angreifern.

Ligue 1 : Spieltage 30-33

30.Sp. 1:1 gg. FC Sochaux
    31.Sp. 2:1 gg. Stade Reims
    32.Sp. 3:1 gg. OGC Nizza
    33.Sp. 1:0 gg. AS Monaco

Euro-League : Viertelfinale – Hinspiel
    3:0 gg. SL Benfica

Euro-League : Viertelfinale – Rückspiel
    0:1 gg. SL Benfica
    Preisgeld: 600.000 €

Coupe de Ligue : Finale
    3:2 gg. FC Toulouse
    Preisgeld: 1,3 Mio. €

Euro-League : Halbfinale – Hinspiel
    2:1 gg. Sevilla FC

Euro-League : Halbfinale – Rückspiel
    3:1 gg. Sevilla FC
    Preisgeld: 2 Mio. €

Ligue 1 : Spieltage 34-37

34.Sp. 1:0 gg. FC Toulouse
    35.Sp. 3:1 gg. AS Saint Etienne
    36.Sp. 1:1 gg. FC Nantes
    37.Sp. 3:1 gg. AS Nancy

Euro-League : Finale
    0:5 gg. Liverpool FC
    Preisgeld: 2,5 Mio. €

Ligue 1 : Spieltag 38

38.Sp. 3:2 gg. Paris Saint Germain

Preisgeld: 8,1 Mio. €
    2020/21 Abschlusstabelle: http://www.fotos-hochladen.net/view/...iehys4j2x0.jpg
    Ich wurde zum „Trainer des Monats Mai 2021“ ausgezeichnet.

Top-Scorer:
    1. Traoré (20 Tore + 6 Vorlagen) = 26 Scorerpunkte
    2. Martial (14 Tore + 10 Vorlagen) = 24 Scorerpunkte
    3. Embolo (8 Tore + 8 Vorlagen) = 16 Scorerpunkte
    4. Milosavljevic (10 Tore + 4 Vorlagen) = 14 Scorerpunkte
    5. Bakayogo (7 Tore + 4 Vorlagen) = 11 Scorerpunkte

Beste Entwicklung:
    1. Douna 55 → 60 = +5
    2. Konadu 71 → 75 = +4
    3. Bawuah 69 → 73 = +4
    4. Sorbon 76 → 79 = +3
    5. Delle 75 → 78 = +3

Konföderationen-Pokal 2021 : Elfenbeinküste

1.Gruppenspiel 1:1 gg. Deutschland
    2.Gruppenspiel 4:0 gg. Neuseeland
    3.Gruppenspiel 1:2 gg. Italien
    Halbfinale 0.2 gg. England

Jugendabteilung:
    Amara Diagne (ZM/69/16/FRA/Potenzial: 87-93)
    Nassim Bammou (TW/71/16/FRA/Potenzial: 85-94)

------------------

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Valette und Martial sind wirklich stark!
    Dementsprechend auch zentrale Spieler im Team.
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Tielemans .
    Superstarke Saison, Platz 2 ist super, freue mich auf die CL-Rückkehr vonb Auxerre im nächsten Jahr. Hast wieder tole Talente dabei, mal sehen, wer nächste Saison auftrumpfen kann. Wer ist der Spanier bei dir im Kader?
    Freut mich, dass dir der Transfer gefällt. Ja, das erste mal CL war nicht toll, aber ich finde, ich habe noch das beste draus gemacht. Ach ja, ich liebe meine Jugendakademie. Und über Maxi Gonzalez habe ich in Bericht/Saison kurz berichtet, als ich Spieler aus der Fußballschule befördert hatte. Er ist ein LV, den ich als ''Kommende[n] Star'' aus dem Katalog verpflichtete...für mich mal eine unkonventionelle Methode, um Spieler zu bekommen.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sag mal baust du dir jetzt etwa meine Doppelsechs mit Pogba und Tielemans nach? xD.. Wirst Spaß mit denen beiden haben.
    Ääähm...nicht meine Absicht. Nee, die passen so gut in meine Philosophie und wenn man das nötige Kleingeld hat...
    Ja, den habe ich.

Danke für eure Rückmeldungen!

Ich bin auf eure Anmerkungen/ Fragen unter der Woche gespannt und wir sehen uns zum nächsten Teil (Saison 8) wieder.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Sehr schön, es bleibt realistisch. CL ist noch eine Nummer zu groß für Auxerre, dafür steigst du in die EL um und kommst bis ins Finale, dort dann eine hohe und bittere Klatsche gegen Liverpool. Nächste Saison also wieder CL, mal schauen, ob du es da vielleicht bis in die K.O.Phase schaffst und eventuelle eine einfachere Gruppe bekommst.

0 Nicht möglich!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Southend United FC- Der Klub mit Shrimps und Grips!

Hier hab ich meine Karriere mit Southend United gestartet freue mich über jeden Leser!

MfG Dustin

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von Du_3x4cT Beitrag anzeigen
    Southend United FC- Der Klub mit Shrimps und Grips!

Hier hab ich meine Karriere mit Southend United gestartet freue mich über jeden Leser!

MfG Dustin
    Schau gleich mal rein, poste die Meldungen über Updates aber besser im Managermodus [Talk] - Thread, dort finde es mehr Anklang.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (01.03.2015)

7. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Später wird hier wieder ein Update zu Manchester United kommen. Saison 21/22.. Hoffe es schaut jemand rein. Feedback ist gern gesehen.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

FabianKlos31 (01.03.2015)

9. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Manchester United Saisonrückblick 2020/2021 plus Transfers und Start der neuen Saison 2021/2022

Hey Jungs.
    Hier mal wieder das Jahresupdate zu meiner Karriere mit Manchester United, also Saison 8! Mittlerweile haben viele große Spieler ihre Karrieren beendet, u.a. Ribery, Robben oder Ibrahimovic. Aber vorerst ein kleiner Rückblick der letzten Saison.
    Saison 2020/2021

Ich konnte mal wieder alles gewinnen was es zu gewinnen gab. Die größten Probleme bereitete mir dieses Jahr die Champions League, wo ich in allen KO Runden fast raus war, ich aber meist durch ein ganz spätes oder ganz frühes Tor doch noch durchrutschen konnte. Selbst im Finale musste die Verlängerung herhalten. Dort schlug ich aber am Ende Inter mit 2:1.

In der Liga war es lange spannend, aber wie immer in FIFA lassen die Konkurrenten mit der Zeit sehr nach. In den 8 Saisons hatte ich nur in einer bis zum letzten Spieltag Spannung. Aber naja egal, am Ende gewann ich den Titel mit 16 Punkten Vorsprung auf Abo Vizemeister Chelsea.

Im CO Cup konnte ich mich immer mit der B Elf durchsetzen und gewann dann das Finale gegen Zweitligist Burnley mit 3:0.
    Den FA Cup konnte ich gegen Tottenham ebenfalls mit 3:0 gewinnen.

Herausragender Akteur des Jahres war in der Saison definitiv Patrick Moretti. Mein Nummer eins Stürmer traf einfach wie er wollte und hatte am Ende in der Liga 34 Treffer auf dem Konto. Insgesamt hatte er am Ende über 50 Tore erzielt und noch über 10 Tore vorbereitet. Aber es gab auch andere Spieler die sich in den Vordergrund spielten. Freddie Reid konnte immer mehr überzeugen und spielte eine Klasse Saison an der Seite von Routinier Ramos in der IV. Er ist denke ich ein Kandidat irgendwann mal mein Kapitän zu sein. Auch Youri Tielemans konnte sich besonders in der Hinrunde durch eine Bomben Form auszeichnen. Leider verletzte er sich dann im Winter, weshalb er erst im Mai wieder zu Spielen kam. Generell tat sich dann noch der junge Alex Maynard hervor, der in seiner ersten Saison richtig gut spielte und einige Scorerpunkte sammeln konnte. Auch sein erstes Pflichtspieltor gelang ihm. Das war die Zusammenfassung der Saison und nun kommt also die neue Saison…

Saison 2021/2022 – Transfers und Kader

Die Saison begann mit einem Aufatmen. Der unzufriedene Stammspieler Paul Pogba wollte erst den Verein wechseln, entscheid sich am Ende aber doch zu bleiben, weshalb ich meine Planungen noch mal auf den Haufen werfen musste und neu planen musste.
    Ich gab einige Spieler ab, die ich sonst fast nur verliehen hatte, die aber am Ende sowieso wenig bei mir gespielt hätten. So wechselte McLean für 25 Mio. zum großen FC Bayern. Außerdem gab ich Kieran Trippier ab, damit ich einem jungen RV die Chance zur Entwicklung geben konnte Trippier ging für 6 Mio. zu Mönchengladbach. Außerdem konnte ich Andreas Malli(Mainz), Jean Thomalla(Norwich) sowie Andrea Valentini(Tottenham) verleihen, um Spielpraxis zu sammeln. Ich bekam auch reichlich Angebote für meinen Top Star, für Patrick Moretti, aber trotz Summen über 150 Mio. lies ich ihn nicht gehen.

An Neuzugängen konnte ich den Re Gen von Yaya Toure verpflichten, der bereits im Winter kam. Sein Name war Moryke Diomande. Ihn verlieh ich dann im Sommer direkt weiter zu Derby County, damit er sich entwickeln konnte. Außerdem konnte ich mit Lars Haas einen tollen Spieler an Land ziehen, der von den Free Agents kam. Er hatte bereits einen MW von 2,5 Mio und eine Stärke von 76, welche aber beim Wechsel auf 74 abgewertet wurde. Haas sollte Felix Avila ersetzen, der sich direkt nach den Leihabgängen von Malli und Diomande verletzte. Und bisher macht er das gut. Außerdem verlieh ich auch noch einen Jugendspieler, denn der Brite Mark Bell(IV, 75, 17) ging zu Bristol City. Mehr tat sich nicht im Kader, der nun wie folgt aussieht:

Tor:

Bradley Ismail* 80, 23 Jahre

Fabio Aurelio* 77, 22 Jahre
    Ma Sang Hoon Pazzini* 73, 16 Jahre(auf der Leihliste)
    Jean Thomalla* 73, 16 Jahre(verliehen an Norwich)

Verteidigung:

RV:

DeAndre Yedlin 85 28 Jahre
    Adam Ripley* 71, 16 Jahre(Neu aus der Jugend)

IV:
    Sergio Ramos 93, 35 Jahre(Kapitän)
    Freddie Reid* 85, 22 Jahre

Jorrit Hendrix 82, 26 Jahre
    Zavon Baxendale 82, 22 Jahre
    Mark Bell* 75, 17 Jahre(Neu aus der Jugend, verliehen an Bristol)

LV:
    Luke Shaw 84, 26 Jahre
    Jamie Baptiste* 81, 22 Jahre

Mittelfeld:

DM:

Youri Tielemans 89, 24 Jahre
    Paul Pogba 87, 28 Jahre

Felix Avila* 83, 23 Jahre
    Andreas Malli 84 ,23 Jahre(verliehen an Mainz)
    Jordan Myrie Williams* 80, 22 Jahre
    Elias Isaksson* 79, 20 Jahre
    Lars Haas 74, 19 Jahre(Neu von den Free Agents)
    Alex Maynard* 75, 17 Jahre(In einem Jahr +5 Punkte. Der kann mal was werden glaube ich)

OM und Flügel:

Gareth Bale 94, 32 Jahre
    Memphis Depay 89, 27 Jahre

Andrea Valentini 83, 21 Jahre(verliehen an Tottenham)
    Yohann Gibaud 85, 23 Jahre
    Sergio Alvarez* 79, 22 Jahre

Callum Stearman* 84, 20 Jahre

Sturm:

Patrick Moretti 87, 24 Jahre
    Marko Livaja 85, 28 Jahre

Dean Kenyon 78, 21 Jahre

Markiert und Rot: Startelf
    Nur markiert: Ersatzbank

Saison 2021/2022 – Bisherige Spiele und Ereignisse

Ich begann die Saison mit einer Niederlage im Elfmeterschießen gegen Chelsea im Community Shield Finale. Nach 90 Minuten stand es 1:1, mein Tor erzielte Moretti. Aber da ich das Spiel meist sowieso nicht ernst nehme war mir das fast egal. Dann ging es in der Liga los und ich konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt alle sieben Ligaspiele gewinnen, in denen Moretti schon wieder satte 12 Mal treffen konnte und mein Torwart in 6 von 7 Spielen ohne Gegentor blieb. Auch der wiedergenesende Tielemas konnte sich in sieben Einsätzen mit zwei Toren und vier Vorlagen zurück in Form spielen.

Im CO Cup habe ich bisher zwei Spiele gehabt, die ich beide souverän gewinne konnte(3:0 gegen Norwich, 3:1 gegen QPR) und jetzt demnächst auf Colchester treffen werde.

In der Champions League liege ich mit zwei Siegen aus zwei Spielen ebenfalls auf Kurs. Ich gewann gegen Anderlecht und Celtic Glasgow und als nächstes wartet dann noch Sporting Lissabon auf mich, also dieses Jahr eine eher harmlose Gruppe.

Leider gab es aber auch in der jetzigen Saison wieder Hiobsbotschaften. Nachdem Pogba ja bereits in der vergangenen Rückrunde immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde kommen diese Gerüchte nun wieder auf. Ich hoffe aber, dass ich ihn wieder halten kann. Und falls das nicht gelingt wird wohl Andreas Malli seinen Platz einnehmen.
    Außerdem verletzte sich wie angesprochen Felix Avila schwer, aber gerade heute kam die Meldung das er wieder ins Training eigestiegen ist. Außerdem verletzte sich im Champions League Spiel gegen Celtic Gareth Bale schwer und fällt wohl für den Rest des Jahres 2021 aus. Er hatte sich den Knöchel gebrochen und wird mindestens 2 Monate fehlen, was etwa bis zum Boxing Day ist. Ob er dann direkt fit ist bleibt abzuwarten.

Sonst aber läuft es wie angesprochen schon wieder gut. Gibaud vertritt Bale gut und auch Maynard, Isaksson und Haas ersetzen Avila bisher sehr gut.

Das war es jetzt erstmal wieder und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bleibe dran und werde demnächst dann wieder berichten.

Bis dahin,

euer Real HSVer

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Elroy (02.03.2015)

11. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

@Marius1900 und die AJ Auxerre Karriere: Toller Kader. Da sind einige junge Diamanten dabei. Aber ist der Kader nicht ein wenig zu voll? 37 Spieler ist finde ich mega viel. Ich meine ich spiele in 4 Wettbewerben und habe gerade mal 27 glaube ich und noch beschweren sich viele über maneglnde Spielzeit, obwohl ich viel rotiere. Habe auch immer Gewissensbisse, wenn ich mal den oder den nicht aufstellen kann.

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Sehr sauber, ein geiles Team hast du da, viele junge Talente, aber auch eine gute Mischung aus jung und alt.
    Moretti fällt mir da besonders auf, wo hast du den her? Was ist mit Stearman, wieso schaffts der mit seinen Werten nicht in die Startelf? Bin mal gespannt, wie lange Ramos nnoch macht, habe auch einen, der bald 35 ist, der wollte diese Saison schon aufhören, hat sichs aber anders überlegt, jetzt steht nicht mehr Karriereende bei ihm. Freut mich aber, dass es Spieler gibt, die nicht mit 32 aufhören. Die Namen der Eigenbauspieler sind bei dir noch nicht so komisch, Pazzini mal ausgenommen.

0 Nicht möglich!

13. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr sauber, ein geiles Team hast du da, viele junge Talente, aber auch eine gute Mischung aus jung und alt.
    Moretti fällt mir da besonders auf, wo hast du den her? Was ist mit Stearman, wieso schaffts der mit seinen Werten nicht in die Startelf? Bin mal gespannt, wie lange Ramos nnoch macht, habe auch einen, der bald 35 ist, der wollte diese Saison schon aufhören, hat sichs aber anders überlegt, jetzt steht nicht mehr Karriereende bei ihm. Freut mich aber, dass es Spieler gibt, die nicht mit 32 aufhören. Die Namen der Eigenbauspieler sind bei dir noch nicht so komisch, Pazzini mal ausgenommen.
    Moretti habe ich als 18 Jährigen glaube ich gekauft. Er kam von Pescara glaube ich und kostete mich damals etwa 5 Mio. Er ist so ein Megabiest im Sturm. Stearman hat zwar an sich tolle Werte und selbst seine Antritt und Sprint Werte sind echt ok mit 69 und 71, aber irgendwie spielt er sich nicht so schön. Komme mit ihm nicht so klar, er fühlt sich sehr träge an und viel langsamer als es seine Werte sagen. Ein Avila z.b. kommt mir schneller als er vor obwohl er sehr viel schlechtere Werte hat. Aber ich gebe nicht auf bei ihm und daher habe ich ihn auch nicht verliehen. Ramos ist echt unfassbar. Der spielt einfach immer eigentlich und brauch fast nie eine Pause. Bin echt froh ihn zu haben und freue mich immer wenn keine Meldung kommt das er aufhören will. Aber sollte er demnächst mal aufhören habe ich mit Baxendale Hendrix und Bell drei gute Jungs in der Hinterhand.
    Das mit den Namen ist ja erst mit dem dritten Update von FIFA gekommen meine ich. Und da ich diese Karriere zwei Tage vor dem offiziellen Release begonnen habe, habe ich noch einige Jungs, die noch normal heißen. Aber Pazzini ist nun der erste der es mit dem Namen in mein Team geschafft ist hat. Ich habe aber auch ein paar Jungs in der Jugend die noch normal heißen, aber die meisten die neu kommen heißen irgendwie nicht passend. Danke für dein Feedback.

0 Nicht möglich!

Seite 61 von 87 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte